Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fauler Opa


Free Mitglied, BW
[fc-user:1587535]

Über mich

Fotoamateur (Hobbylaienamateurknipser) aus Böblingen.

Freue mich über jede wohlwollende oder kritische Anmerkung (auch ungereimt) !!!

Kommentare 178

  • Rikki und Winni 22. Januar 2013, 18:50

    Hallo "Fauler Opa"! Na, Dein Gedicht ist mal wieder super gut gelungen! Herzlichen Dank dafür.
    LG und bis bald,
    Rikki
    Madrid im Nebel
    Madrid im Nebel
    Rikki und Winni
  • Sylvia Schulz 18. Januar 2013, 17:20

    Danke für Deine Anmerkung und hoffentlich ist Deine Pause beendet? Jedenfalls wünsche ich Dir noch alles Gute für das neue Jahr und viele schöne interessante Fotomotive
    LG Sylvia
  • Zoom 61 1. September 2012, 19:34

    Grüsse vom Gardasee.....fertig !!!
  • Fauler Opa 21. August 2012, 18:42

    Hallo, bin wieder da (fit), freue mich über Eure (mitfühlende) Anmerkungen, werde mich wieder in das Alltagsgeschäft einmischen und brutal kritisieren (vielleicht auch ein bisschen loben) hätte selbst nicht geglaubt, dass ich die FC wochenlang nicht besuchen würde !!! Fauler OPA !!!
  • Margot Bäsler 29. Mai 2012, 20:04

    Hallo Fritz!
    Haben wir nicht gemeinsam Modell gestanden? Du für den Herrn in der Mitte und ich sprungbereit für 'nen Köpper?
    ---LG Margot---

    :-)))
  • Daniele Coccia 17. Mai 2012, 9:25

    Vielen Dank für Ihren Besuch und Kommentar!
    Einen schönen Tag noch !!!
    Daniele !!!
  • liesel47 21. April 2012, 13:40

    Ihr Schelme! Zwei dicke Jacken hatte ich an und hab immer noch gefroren! Danke für die so nette und lustige Anmerkung! Lieben Gruß von Liesel und noch einen schönen Samstag!

  • liesel47 19. April 2012, 9:40

    Ganz lieben Dank und einen Gruß zu Dir,
    das hörst Du heute mal von mir!
    Ich radle wieder los flink wie ein Wiesel,
    einen schönen Tag zu Dir von Liesel.

  • Nelli Mauch 25. März 2012, 22:20

    Danke, Opa, du siehst ja alles, so gar die Flasche
    Die „läuft“ am Neckar
    So ist es halt im Frühling, alle sind in Bewegung
    Am Neckar entlang...dem Frühling engegen
    Am Neckar entlang...dem Frühling engegen
    Nelli Mauch

    LG Nelli
  • liesel47 14. März 2012, 18:50

    Vielen Dank zu Dir; ich höre besonders dieses Lied sehr gern.
    Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Abend.


  • Nelli Mauch 8. März 2012, 10:41

    Danke Opa für deine nette Anmerkungen LG Nelli
  • liesel47 26. Februar 2012, 16:14

    Vielen Dank für Deine netten Worte!
    Alles Liebe von Liesel und einen schönen Sonntag!


  • ulrich.pramme 30. Januar 2012, 19:49

    Ach weißt Du!?! Da sind so viele Menschen die so grimmig ernst die Fotografiererei beurteilen, daß es geradezu erfrischend wirkt, wenn mal jemand diese Richtung gegen den Strich bürstet.
    Danke für eine heitere Besinnung!
    photographers must have
    photographers must have
    ulrich.pramme
    LG Uli
  • Nelli Mauch 26. Januar 2012, 10:37

    Kamele sind im warmen Land
    Das ist dem Opa, doch bekannt?
    Heilbronn hat Wein und Neckar
    Da hat man nichts zum Meckern.
    Kameltreiber
    Kameltreiber
    Nelli Mauch

    LG Nelli
  • Nelli Mauch 9. Januar 2012, 11:45

    Opa! Ich habe deine Brille nicht genommen, nur das Foto aufgenommen.
    LG Nelli

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 1.960 2.528
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse