Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fatima Wiediger


Free Mitglied, Höchstadt/Aisch
[fc-user:766219]

Über mich

Hallo,

naja viel gibts nicht zu sagen ich fotografiere nur zum Spaß und am liebsten meine Deutsche Doggen Hündin und den Terrierzwerg wenn er denn mal still hält.

Seit dem 28.06.06 "wohnt" nun endlich eine Nikon D50 bei uns.

LG Fatima

Kommentare 10

  • Jens Giehrisch 9. September 2007, 10:59

    Hallo Fatima,
    danke für Deine liebe Anmerkung unter:
    Hallo Freunde!
    Hallo Freunde!
    Jens Giehrisch


    Hab mich mal bei Dir durchgeklickt und finde Dein "Mädchen" ja auch süß! Sie ist ja noch ganz jung!
    Hab Dich gleich mal auf orange gestellt, da verpasse ich nichts!
    Liebe Grüße Jens
  • Petra Ursula Fischer 20. Oktober 2006, 11:45

    Hi Fatimaschen,

    Das Trio grüßt Jara *bussi*
  • Sandra Sramek 19. Oktober 2006, 21:39

    Zonki grüsst Jara

    ;)))))

    lg

    Sandra
  • Angelice W 5. Oktober 2006, 0:40

    Huhu Fatima,
    so schnell trifft man sich wieder *freu* (oder sollte ich meinen Schalk im Nacken auspacken und fragen WER SIND SIE *frechgrins*)
    Schön jetzt auch hier von dir zu lesen und dein Zicklein bewundern zu dürfen.
    Liebs Grüßle
    Angie
  • Katrin Güß 14. Juni 2006, 20:43

    Hey Fatima,
    hihi komm mir hier bald vor wie im Doggenforum *lach*. Freu mich auf neue Bilder von Deiner Maus!
    Grüßle Doggenmama Katrin
  • Simon Alhäuser 8. Juni 2006, 20:04

    Hallo Fatima !
    Ich möchte mich bei dir für deine tolle Bemerkung bedanken ! Deine Bilder von deiner Dogge gefallen mir sehr gut !

    LG
    Simon
  • Sybille Cragg 31. Mai 2006, 18:31

    Ein doggiges Hallo von uns und viel Spass hier!

    LG
    Billy
    Taylor & Jezebel may2005
    Taylor & Jezebel may2005
    Sybille Cragg
  • Gudrun Schröder 23. Mai 2006, 22:02

    Hallo Fatima,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Die SetterEule 21. Mai 2006, 19:22

    Hallo Fatima!
    Genau - willkommen in der FC und auch ich wünsche Dir viel Spaß hier! Ich bin auch noch nicht so lange hier - aber es macht echt Spaß! Freu mich auf mehr von Dir und deinen süßen!
    LG Carmen
    Aus der Ferne betrachtet ...
    Aus der Ferne betrachtet ...
    Die SetterEule
  • Die Mina 21. Mai 2006, 18:29

    Hallo Fatima!

    Na dann mal ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spaß hier..
    Dann bin ich ja mal sehr gespannt ob Du deinen kleinen Terrier vor die Linse bekommst..
    Hast übrigens eine echt hübsche Doggen Hündin!!

    Lieben Gruß, Sabrina

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 160 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse