Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

farmerstochter


Free Mitglied, salzgitter
[fc-user:1037880]

Über mich

Ich wurde auch von dem URBEX-Fieber ergriffen, d.h. alte, verlassene, heruntergekommene und manchmal verbotene Orte der Vergangenheit zu erforschen und zu fotografieren.
Jeder Ort hat noch eine Geschichte zu erzählen und ich höre gerne zu!

Kommentare 11

  • Martina H-P 29. Oktober 2013, 19:03

    gruss aus der Nachbarschaft,viele schöne interessante Bilder hast du, freue mich auf mehr:-) lg tina
  • IckeB 22. Mai 2013, 7:46

    Hallo Farmertochter, viele schöne Motive und Bilder hast du hier drin. Willkommen bei den URBEX´ern.
  • muria 25. April 2013, 8:59

    Hallo Farmerstochter
    Obwohl du vor allem Lost Places DOKUMENTIEREN willst, gelingen dir immer wieder Fotos die auch "einfach so" faszinieren.
    Ich werde deine Seite weiterhin aufmerksam verfolgen.
    VG Fritz
  • The Faith Healer 22. April 2013, 18:09

    Hi Farmerstochter,

    Du machst sehr interessante Aufnahmen, die mir sehr gut gefallen haben, auch die düstere Atmosphäre mancher Aufnahmen haben das besondere Etwas......... Ich mache persönlich Fotos von Lost Places, alte Industriegebäude, Zechen, Stahlwerke usw. Dabei kommen mir auch viele zerfallene Industriebauten vor die Linse, was immer wieder ein Ansporn für mich ist.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüsse aus der Nachbarstadt Braunschweig
    der Henny
  • Guido Wulf travelandart.de 20. April 2013, 10:04

    Tolle Serien!!
  • Andreas Kaiser 13. April 2013, 7:09

    Hammer-Fotos hast du da! Lost Places sind einfach großartige Motive! Habe deine Fotos mal abonniert und deine FB-Seite geteilt! :-)
    LG Andreas
  • fotograf1000 4. April 2013, 7:43

    du hast den Verfall von Schloß Harbke gut dokumentiert, kann leider keinen Kommentar schreiben
    LG Folker
  • UEvelina 22. August 2012, 11:25

    Das Foto wurde in Lichtenberg gemacht..
    VG
  • Thomas Böhnert 26. April 2008, 13:20

    moin,
    willkomen in der fc, ja, locker sehen ist ein guter ansatz.
    lg
    thomas
  • Reiner BS 19. April 2008, 19:38

    Da wir wohl den gleichen Musik Geschmack haben herzlich willkommen in der FC Gemeinde.
    Und alles locker sehen.
    Gruß Reiner
  • dp-photographie 19. September 2007, 17:10

    .... dann sage ich mal,
    ein herzliches Willkommen in der FC.
    LG Dieter

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 110 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse