Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FarinUrlaub


Free Mitglied, Mühlacker
[fc-user:1615093]

Über mich

Hallo!

Bin hier neu in der Community und würde mich freuen, hier Freunde zu finden und natürlich auch über Kommentare zu meinen Fotos...
Habe mittlerweile drei Digicams, angefangen hab ich mit einer Canon IXUS 50, weiter gings mit einer Canon EOS 40D und kürzlich hab ich mir eine Panasonic Lumix TZ8 (unter anderem wegen dem großen Tele, der kompakten Bauweise und der Super Bildqualität) zugelegt! Die Lumix hab ich eigentlich auch meistens dabei wenn ich Unterwegs bin, denn manche Motive warten ja nicht auf einen ;-)

Etwas über mich:

Ich bin 1979 in Mühlacker Geboren (dort auch Wohnhaft) und habe 1994 eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann begonnen und jetzt kommts, in einem Fotogeschäft! Seitdem bin ich auch noch in diesem Geschäft tätig...Aber da wir nur Passbilder und Bewerbungsfotos machen, habe ich mit Studio-/Portraitaufnahmen u.s.w. leider nix zu tun und mache deshalb eher Landschaftsaufnahmen und ähnliches...Wobei, man ist doch immer offen für neues!

Kommentare 28

  • Falke 89 16. August 2012, 21:40

    Danke für deine Anmerkung ...ja, auch die Kleinen Müssen ihre Arbeit verrichten

    Gruß Sebastian
  • FarinUrlaub 16. August 2012, 18:40

    Baaaaaah, also ich finde die neuerungen auf der Seite voll K....! Sorry, aber vorher war alles Übersichtlicher, einfacher und besser...Ich weiß nicht warum man etwas unbedingt ändern muss??
  • Adolf Zibell 10. Juni 2012, 19:55

    Danke Farin für Deine netten Anmerkungen. Zu
    Natur pur !
    Natur pur !
    Adolf Zibell
    und
    Ein Blümchengruß zum Wochenende...
    Ein Blümchengruß zum Wochenende...
    Adolf Zibell

    Ich habe mich sehr gefreut.
    Gruß Adolf
  • MartinE. 22. Oktober 2011, 12:12

    Es passte schon. Der rechte Schlepper hatte schon geladen :-)
    Gruß
    martin
    Warten auf den Einsatz
    Warten auf den Einsatz
    MartinE.
  • Elvira Ludwigs. 19. August 2011, 23:00

    Das muss alles nun ein bischen schneller gehen mit den Ernten .Ich habe gestern einen Massey Fergusson gesehen den ich auch noch einstellen werde das ist erst einmal ein Riesengerät.

    Danke für deine Worte .
    Lg Elvira.
  • photo-josephine 17. August 2011, 21:45

    Hi, Danke für Deine Anmerkung zum John Deere!
    LG Barbara
    John Deere II
    John Deere II
    photo-josephine
  • salsafieber 11. August 2011, 9:43

    Hi Farin. Ja da hatte er nicht viel zu lachen bei 3 Mähdreschern. Einer hatte sogar noch einen Raupenantrieb.
    Meine Freundin durfte mal eine Runde mitfahren und kam mit tiefschwarzen Händen wieder.
    lg Katrin
  • Elvira Ludwigs. 3. August 2011, 0:21

    Hallo Farin,

    vielen Dank für deine Anmerkung . Leider wird es bei uns noch lange dauern bis sie wieder auf den Acker können :-( denn wir hatten hier in Mecklenburg teilweise 360l pro m² Regen .
    Das Foto ist kein Ausschnitt .Ich habe es so fotografiert.
    Wenn ich heute noch mal Zeit habe fahre ich noch selbst einen Mädrescher:-)und es macht Spaß

    Vg Elvira.
  • Oliver Fotoclassica 12. Juli 2011, 8:53

    Hallo Farin, vielen Dank für deine freundliche Anmerkung, hat sehr gefreut, das ist eines meiner Lieblingsbilder und das Model ist wirklich (und nicht nur auf em Bild) ganz große Klasse
  • Canuck 10. Juli 2011, 6:35

    Hello Farin, vielen Dank für deine nette Anmerkung. Bin gerade wieder zurück aus Kanada und war wieder an der gleichen Stelle. Leider ist jetzt dort alles überschwommen und man kommt nicht direkt am Ufer hin.
    Natural mirror
    Natural mirror
    Canuck
  • Karin S...aus NRW 1. Juli 2011, 22:23

    vielen lieben dank lg karin
  • Günter Walther 18. Mai 2011, 12:44

    Danke sehr für Deine netten Kommentare, über die ich mich gefreut habe. MfG Günter
    Dicke Dinger in der Landwirtschaft 2
    Dicke Dinger in der Landwirtschaft 2
    Günter Walther
  • Erich Purkott 17. April 2011, 22:34

    Danke für die Anmerkungmein -Traktor-Bild
    gruss
    erich purkott
  • Beda Sylvester WIDMER 20. März 2011, 22:16

    Danke für Deine Anmerkung! Kein Grund zur Besorgnis, es handelt sich um eine Kuh, aber offensichtlich um eine sehr bullige, fleischige Rasse!
    vG Beda
  • Rolf Piepenbring 2. März 2011, 9:05

    Danke für die Anmerkung!
    Ropi
    Amseln
    Amseln
    Rolf Piepenbring

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 245 375
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse