Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fantasmagira


Free Mitglied, Bitburg
[fc-user:1622788]

Über mich

Hallo und danke, für den Besuch meiner Seite!

Ich liebe schöne und interessante Fotos und könnte mir stundenlang Eure zum Teil atemberaubenden Bilder anschauen. Danke für jedes einzelne, welches mich in eine andere Welt mitnimmt oder sie mich mit anderen Augen sehen lässt!


Lieben Gruß an alle hier
Susanne



PS: Ich freue mich natürlich über jede "Danksagung" oder Nachricht hier, aber über Anmerkungen zu meinen Bildern (auch über Kritik) noch mehr.

Ich komme leider oft nicht dazu, Eure vielen Bilder durchzuschauen und zu kommentieren. Aber ich nehme mir immer mal wieder etwas Zeit zwischendurch dazu.
Was meine Kommentare angeht, so könnt Ihr sicher sein, dass sie absolut ehrlich sind und nicht deshalb geschrieben, um selber möglichst viele Kommentare zu erhalten. Wenn ich schreibe, dass mir Eure Bilder gefallen, so tun sie das auch wirklich!
Ebenfalls erwarte ich keine Anmerkungen von Euch, nur weil ich eines Eurer Fotos kommentiert habe. Ehrlich gemeinte Anmerkungen (egal ob Lob oder Tadel) sind aber jederzeit herzlich willkommen und ich freue mich drüber.

.... und bitte keine Anfragen für öffentliche Freundschaften. Diese Funktion halte ich für völlig überflüssig.

Kommentare 65

  • Mechanic 27. Oktober 2014, 18:36

    Danke schön Susanne!!!
    Tolle Fotos machst Du, vor allem die Makros sind beeindruckend!
    VG.
    Markus
  • Meinrad Merz 23. August 2014, 14:24

    Hallo Susanne,
    ich habe mal so in Deinem Archiv herumgewühlt und finde Dein Stiel,Deine Art es so zu Sehen wunderschön.
    Herzliche Grüsse und ein Kompliment
    Meinrad
  • Claudia S 65 6. Juni 2014, 16:43

    Ganz wunderbare Aufnahmen auf Deiner Seite.
    Deine Bilder lädt mich zum längeren Verweilen ein.
    Sie gefallen mir sehr.
    Einfach herrlich !
    LG
    Claudia
  • Schmidpeter Renate 1. Juni 2014, 11:35

    Vielen Dank, Susanne, für die Aufklärung. Da kann ich freilich das halbe Internet durchgoogeln, wenn die Libelle eine Eintagsfliege ist :-)
    Schönen Sonntag
    Renate
  • Pixel Bernd 11. April 2014, 21:05

    Hallo Susanne,
    vielen dank für deine Hilfe bei meiner Raupe.
    Hab mal etwas gestöbert bei dir. Herrliche Makroaufnahmen machst du. Alle in einer ganz tollen Qualität.
    Meinen Glückwunsch.
    Lg Bernd
  • Hansjörg Babucke 4. April 2014, 8:53

    Hallo Susanne!
    Habs mal probiert. Wirtkt gut!
    Danke für den Tip.
    Viele Grüße
    Hansjörg
  • Britta B. 24. März 2014, 14:05

    Liebe Susanne,
    danke für Dein Lob unter meinem Foto. Du hast beeindruckende Aufnahmen in Deinem Portfolio!!!
    Beste Grüße, Britta
  • Harald Se 23. März 2014, 21:21

    Hallo Susanne,

    sehr beeindruckende Macros, Gratulation.

    VG
    Harald
  • Skorpionmann 20. März 2014, 12:43

    Hallo Susanne,
    zufällig bin ich auf Deine Bilder gestossen. Selten habe ich so tolle Makros gesehen.....
    LG Peter
  • Heide B. 5. September 2013, 21:27

    Hallo Suanne, vielen Dank für Deine Anmerkung und die Bestimmung der Weidenjungfer, Du hast recht...
    Es ist immer wieder sehr bemerkenswert, wie schnell hier bei der Bestimmung geholfen werden kann, also danke noch einmal...
    LG Heide
    Gemeine Weidenjungfer
    Gemeine Weidenjungfer
    Heide B.
  • Rolf Mauch 28. August 2013, 20:42

    Kompliment an Deine Makro Aufnahmen
    Gruss Rolf
  • Annette M 24. Juli 2013, 17:38

    Deine Fotos gefallen mir sehr und liegen voll auf meiner Wellenlänge!
    LG Annette
  • Andreas Wurster 28. Juni 2013, 0:36

    Hallo Susanne
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
    "Findus"
    "Findus"
    Andreas Wurster

    Es freut mich das mein Bild einer Fotografin mit deinen Qualitäten ( deine Tiermakros = WOW )gefällt.
    Hab mich mal etwas bei Dir umgeschaut und komm aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Deine Fotos "Immer wenn es regnet..." und "Kleine Welt" sind der Hammer ! ! !
    Werde öfters bei Dir vorbei schauen um Mir Anregungungen für eigene Projekte zu holen.
    Gruß Andreas
  • Constantin Koparanidis 27. Juni 2013, 20:36

    Halli Hallo.

    Ich habe Dich mal auf "Beobachtung" gestellt, denn Deine Makro Aufnahmen sind extremst gut.
    Du hast einen sehr ausgeprägten Blick für´s "Kleine" in dieser Welt und stellst es GANZ GROSS(artig)
    dar. Da ziehe ich meinen imaginären Hut ... :-)

    Lieben Gruss,
    Timo
  • Stefan Stark - Naturphotographie 13. Juni 2013, 21:58

    Hallo Susanne,
    ganz ehrlich - und das meine ich auch so - könnte ich bei vielen deiner Fotos mein Stauen ausdrücken, würde das auch gerne, wenn ich die Zeit hätte! Wann gibst du dein erstes Seminar? Ich bin dabei!
    LG Stefan

Meine Statistiken

  • 60 87
  • 2.438 1.353
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 550D

Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro
Canon EF 50mm 1:1.8 II
Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM
Canon EF 100-400mm L IS USM
Tamron 28-80mm/3,5-5,6 ASL

versch. Zubehör, wie Stativ, Fernauslöser, Ringblitz, usw.