Fan Yang


kostenloses Benutzerkonto, Berlin <-> Dreieich
[fc-user:552902]

Über mich

"Die Asiaten betrachten die Welt durch die Linsen ihrer Kameras!" So das Klischee von Europäern über meine Landsleute. Ich kann mich voll damit identifizieren ;-) und ärgere damit gerne meine westlichen Freunde.

Seit zwei Jahren begleitet mich eine IXUS 400 Digital überall (auf Reisen, Partys und in der Natur). Bis heute knipste ich Snapshots spontan und aus dem Bauch heraus. Seit meinem Fotokurs bei der Volkhochschule habe ich mir vorgenommen, mehr auf Bildaufbau und gute Technik zu achten.

01.01.2006
Zum Weihnachten bekam ich eine CANON 350D mit Objektiv EF-S 18-55mm geschenkt . Nun bin ich endlich stolze Besitzerin einer "echten" Kemera :o-)

Kommentare 10

  • Hen Ning 21. Mai 2009, 20:39

    Auf Bildaufbau und Technik zu achten gelingt dir wirklich!
    Besonders deine Dänemarkbilder haben es mir angetan:-)
    Viele Grüße
    Henning
  • heifree 29. Juli 2008, 21:23

    Erstaunlich , in welchem Mißverhältnis die Anzahl der Anmerkungen bei manchen FC Mitgliedern steht. Hier auf dieser Seite habe ich sehr schöne Fotos gefunden die mehr Beachtung verdienen würden. LG Heidi
  • Thomas - Heilmann 9. August 2007, 23:14

    ...is schön, dass ich deine bilder sehen darf.....und dich motivieren konnte.....,-)))
    lg
    thomas (dein "lehrer")
  • Egbert Haas 18. März 2007, 21:00

    Hallo Fan,
    ein 2. Versuch. Hier meine Adresse ;-)

    L.g.
    Eggi
  • Jens Taube 17. März 2007, 20:16

    Hallo!
    Lange nix neues bei Dir gesehen. Schade - die "alten" waren/sind sooooo schööööön.
    Gruß
    JT
  • Michel Gebhardt 17. November 2005, 19:34

    HAllo Fan Yang,

    mir gefällt der großteil deiner Bilder echt gut, und für "schnappschüsse" beweist du ein zu gutes Auge.
    Ich war auch neulich in Berlin, trotzdem ich mich echt angestrengt habe, kamen keine so guten Ergebnisse wie bei dir raus.

    Gruß Michel
  • pictures4art de 22. September 2005, 21:19

    Deine Fotos gefallen mir durchweg sehr gut. Willkommen in der FC (etwas spät ;-)). mach weiter so.

    Klaus
  • Ralf Hallay 2. August 2005, 23:02

    hi, bin auch begeistert von deinen fotos, vergesse bei allem bildaufbau usw aber trotzdem deinen bauch nicht!

    willkommen in der fc!

    lg ralf
  • michael sturm 28. Juli 2005, 18:07

    Ich wünsche Dir viel Freude im FC. Bin heute auf Deine Bilder gestossen und werde sie weiter beobachten.

    Weiterhin wünsche ich Dir gute Anmerkungen und ein gutes Bildgefühl,
    Gruss michael
  • Wegen 11. März 2005, 3:58

    Schoen, dass Du auch dabei bist. Viel Spass und gut Licht!

    Gruss Chinapics
  • 1 0
  • 106 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse