Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falling Star


Free Mitglied, Koblenz
[fc-user:590346]

Über mich

Aprilscherz 2008:
Bin wieder da, werde es zumindest versuchen. Das Wetter ist schön, die Laune auch, viele tolle Motive in Berlin, lassen wir uns überraschen.
Danke für eure Treue.

Kurz vor Weihnachten 2007:
Jeden Abend schaue ich mir eure Bilder an, es wird die Zeit kommen, wo ich auch mal wieder kommentiere und selber Fotos zeige. Gebt mir ein bißchen Zeit, ich habe euch nicht vergessen ;-)
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!

17.06.2007:
Die kreative Pause war nur von kurzer Dauer, jetzt bin ich auf verschiedenen Baustellen unterwegs und probiere möglichst viel aus.

25.12.2006:
Lege gerade eine kleine kreative Pause ein, bin zurzeit etwas zu viel mit anderen Dingen beschäftigt. Sehe aber fast alle Buddy-Bilder, auch wenn ich nicht zum anmerken komme.
Trotzdem danke für eure Treue, bin sicher bald wieder etwas aktiver.

07.08.2006:
Jetzt bin ich schon 1 Jahr hier in der FC unterwegs und habe viele nette Leute kennengelernt. Den einen oder anderen hat man auch schon persönlich getroffen - ich find es toll.

Ausrüstung:
D70
Nikon Coolpix 7900


Für Kritik immer dankbar.


Meine Sternchen, vielen Dank an alle, die an diese Bilder geglaubt haben.

Nicht geschafft, trotzdem sind es meine Lieblingsbilder:




Euer Falling Star

Mein Profilfoto ist ein Schnappschuss von Thomas Gude. Danke dafür!


Kommentare 37

  • Soulrider86 6. Oktober 2011, 21:55



    schöne Grüsse vom Paulchen :)
  • Ines82 23. April 2011, 18:54

    Hallo Anja,

    lieben Dank und ebenfalls frohe, sonnige Osterfeiertage :-)

    LG Ines

  • Soulrider86 6. November 2010, 21:23

  • Ines82 16. Mai 2010, 19:06

    Hallo Anja,

    lieben Dank für deine vielen, netten Anmerkungen :-)
    Wann sieht man denn mal wieder Bilder von dir? :-)

    LG Ines
  • Elke Führer 6. März 2009, 4:37

    Hallo Anja,
    danke für Deine Anmerkung. Die "Sensorflecken" am Himmel sind schlicht und ergreifend Mücken, die ich zu blöd war, wegzustempeln! Du siehst, ich habe von Fotobearbeitung keine Ahnung.
    Deine Bilder sind übrigens grandios!
    Gruß von Pilzfreund zu Pilzfreund.
    LG
    Elke
  • ex- Coach 22. Dezember 2008, 15:37

    Hallo Anja!

    Ich möchte Dir und Deiner Family auf diesem Wege ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich auch einen guten Start ins Jahr 2009 wünschen!!

    LG Karsten
  • ex- Coach 20. März 2008, 19:18

    Hallo Anja.

    war schön gestern, war schon ne tolle Truppe...



    LG Karsten
  • Andre´ Schröder 23. Dezember 2007, 22:14

    Hallo Anja,

    ich wünsche dir auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.



    LG André
  • redfox-dream-art-photography 30. Oktober 2007, 0:36

    Hallo Falling Star!

    Herzlichen Dank für Dein Pro:

    ggggglg, redfox
  • Markus G.Lutz 26. September 2007, 18:23

    ohhh, ich weis überhaupt nicht wo ich bei Dir meine anmerkungen loslassen soll, ich bin sozusagen überwältigt.
    Deie Bilder sind der Wahnsinnnnnnn.
    Bitte weiter so, du hast ein richtig gutes Auge.
    Gruß
    Markus
  • Cameron 15. September 2007, 22:46

    Hi Anja,
    war diese Woche zum ersten Mal in eurem Photokino - hat mir wirklich gefallen ... und ausserdem hab ich ja echt was gelernt. Werde deshalb sicher wiederkommen. Durch deine Galerie bin ich auch mal gestreift ... tolle Fotos drin ... Hammer-Makros! Werde ich auch wieder reinschauen.
    Viele Grüße
    Ulf
  • Stefan Roloff 2. Juni 2007, 13:34

    Hallo Anja, danke für deine nette Anmerkung ich weiß deine Meinung sehr zu schätzen.
    Lieben Gruß
    Stefan
  • Norbert Probst 26. Mai 2007, 23:52

    Hallo Anja, ach glaub' doch nicht an solche Schauermärchen. Die Tiere sind harmlose Filtrierer und sehr schreckhaft. Dann ziehen sie zum eigenen Schutz ihre Schalen zusammen.
    Viele Grüße und schöne Pfingste
    Norbert
  • Norbert Probst 17. Mai 2007, 13:02

    Hallo Anja,
    viele Dank für die "Verbeugung". Es freut mich immer besonders, wenn sujetfremde Fotografen(innen) meine Arbeit schätzen.
    Mit dem Pseudomym "rising star" würdest du deiner fotografischen Leistung eher gerecht. Eine derartige Demut würde so manchen fc-ler gut zu Gesicht stehen.
    LG, Nobert
  • Carl A. Henning 21. September 2006, 10:50

    Schön, dass wir uns gestern noch gesprochen haben
    Ihr seid echte Sympathieträger.
    Jetzt seid Ihr beide gelb - grins
    LG CAH
  • M. Oliver S. 24. April 2006, 18:58

    *knopf drückt*

    lg,
    :-)liver
  • Norman P. 7. April 2006, 0:20

    Hallo Falling Star,

    auch Dir vielen Dank für Dein Pro! Nun habe ich endlich einen "Photo Star" im Fotohome! Merci!


    LG, Norman
  • Manuela Weinschenk 4. Februar 2006, 17:49

    Hallo Anja,

    ich habe mein Bild unter Pflanzen, Pilze, Flechten abgelegt, da ich nur wußte, dass es eine Pflanze ist. Mittlwerweile weiß ich auch noch, dass es eine Karde ist.

    LG Manuela
  • Manuela Weinschenk 7. Januar 2006, 13:18

    Hallo Anja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Ich habe insgesamt 4 Geschwister, alle jünger als ich. Die Kleinste ist jetzt 17 Jahre alt.
    Malst Du eigentlich immer noch?
    Tolle Pilzfotos.
    Wie hat es Dir in Irland gefallen (habe das Bild vom Muckross Haus entdeckt)? Ich bin ein riesengroßer Irlandfan u. habe mal einige Monate in Killorglin gelebt.

    LG Manuela
  • Back to live 1. Januar 2005, 16:08

    Alles Gute und Liebe fürs neue Jahr. 2006 wird sicher interessant und aufregend. Viel Glück, Gesundheit, Lebensfreude und allzeit gut Licht (besonders ab 700 nm Wellenlänge) wünscht ...
    Michael. :)))
  • Hendrik Gerrits 24. Dezember 2005, 16:25

    Hallo Anja,
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest. sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr 2006 und ganz erholsam und ohne Stress.

    Liebe Grüße Hendrik
  • Othmar Rabensteiner 22. Dezember 2005, 12:28

  • Ch.Zimmermann 14. November 2005, 21:10

    Ich bin zufällig in der FC auf deine Aufnahmen gestoßen.
    Du hast ein paar sehr interessante Arbeiten!!! :)))
    Viele Grüsse aus Hamburg!!!

    Q
  • Hendrik Gerrits 8. November 2005, 21:32

    Hallo Anja,

    ************* F::: R::: E::: U:::!! ********************

    Vielen herzlichen Dank!
    Es hat geklappt meiner Möwen werden jetzt in der Gallery gefuttert
    Danke Dein Pro hat dieses möglich gemacht Es hat mir zu meinem zweiten
    Sternchen verholfen

    Liebe Grüße
    Hendrik
  • Damaris Witt 1. November 2005, 16:15

    Also .... nun war ich hier schon eine Zeitlang bei Dir unterwes .... Deine Bilder sind sehr einladend für den orangenen Klick ... ;-) Da bin ich richtig gespannt auf mehr!
    Viele liebe Grüße,
    Damaris :-)
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.345 Kommentare
Erhalten
  • 29 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.776 Kommentare