Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FalkoS


Free Mitglied, ge knypst
[fc-user:1169478]

Über mich

So, mein Profil ist nun nicht mehr zu 100% komplett. Ich verabschiede mich und danke meinen "nichtöffentlichen Freunden" für die schöne Zeit in der FC. Der Account läuft als FREE ohne Aktivität weiter, damit die FC auch weiterhin die größte Community bleibt.

QM & Mail werden jedoch gern beantwortet.
--------------------------------------------------------------------
Wie das mit dem ganzen HDR Kram geht, kann man hier nachlesen:

http://beforethecoffee.com/photomatix-tutorial
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,617749,00.html
http://blog.schlender-fotografie.de/?p=94
http://www.puchner.org/Fotografie/technik/nachbearbeitung/DRI.htm
--------------------------------------------------------------------

Kommentare 377

  • Su-zii 21. Januar 2014, 10:19

    Ich finde es ganz toll, dass du deine "Geheimnisse" preisgibst und "Rezepte" verräts und Unerfahrenen Tipps gibst. Danke, liebe Grüße Su-zii
  • T. Sobo 4. März 2011, 22:22

    Juten Tach,

    eine Anmerkung schreiben, " mir gefällt es nicht ", ohne anschließender Begründung ist einfach !
    Zeigt aber auch, das Du anscheinend nicht in der Lage bist, Tipps und Verbesserungsvorschläge zu geben.
    Dann LASS ES EINFACH IN ZUKUNFT
  • FaLi 3. März 2011, 13:39

    Kritik ist immer gut, wenn sie denn auch mit weiteren Tipps und Hilfestellungen kombiniert ist. Das fehlt bei deinen Kommentaren leider. Kritisieren ist einfach - weiterhelfen und gute Ratschläge zu geben ist schon einen Tacken anspruchsvoller.
    LG
    FaLi
  • Eckhard Hennig 19. Februar 2011, 13:49

    Danke für Deine Anmerkung und wünsche immer gut Licht.
    Wasserstrasse
    Wasserstrasse
    Eckhard Hennig

    gruß Ecki
  • SINA 10. Februar 2011, 11:31

    Danke Falko für Deinen Besuch bei mir und meinen Bildern
    ich freue mich sehr darüber
    auch das Dir mein Bild mit der Bearbeitung gefällt......
    herzliche Grüße von Kristine
    Blick über den See
    Blick über den See
    SINA
  • pixelshot58 9. Februar 2011, 13:39

    Hallo Falko,
    Danke für deinen Besuch und der netten Anmerkung.
    Schade das du dich hiervon der fc verabschiedet hast, der Grund ist Plausibel aber sehr Hart entschieden.
    VG Manfred
  • Käpt´n Karacho 9. Februar 2011, 0:17

    danke für dein tolles tutzi-butzi kommentar du romantiker... toll dass du mein bild niedlich findest!
    voll danke, echt ultranett!!! 8)
  • Thomas Obermann 8. Februar 2011, 21:25

    Dieter Bohlen zeigt gefühl.
  • Thomas Obermann 8. Februar 2011, 20:57

    Finde ich toll das du an mir einen Naren gefressen hast finde deine Arbeiten auch schön.
    Bin stolz schon soweit wie du zu sein.

    LG
  • Sascha.M 3. Februar 2011, 13:27

    3 Anmerkungen und keine Sinnvolle Kritik, einfach nur Schade.
  • R. Andre W. 31. Januar 2011, 19:50

    Ahhh, jetzt verstehe ich, du bist hier der DIETER BOHLEN in der Community. Na, wenn ich das vorher gewusst hätte. ;-)
  • R. Andre W. 31. Januar 2011, 19:46

    ;-) Du brauchst nicht zu weinen. Soo schlecht sind deine Bilder ja auch nicht!
    Nein, Spaß beiseite. Ich meine, jeder von uns gibt sein bestes um Bilder zu machen. Und jeder ist offen für konstruktive Kritik. Wenn deine Kritik darin besteht, zu sagen, dass ist einfach "Mischmasch"., dann erwarte ich von einem weit "erfahreneren" Kollegen mir zu sagen, wo meine Fehler liegen. OK?
  • R. Andre W. 31. Januar 2011, 19:28

    Nach Deiner hammerharten Kritik habe ich mir gedacht, Mann, der muss ja ein Super-Profi sein. Nachdem ich mir Deine Bilder angeschsut habe, kann ich nur sagen, unterer FLICKR-Durchschnitt. In diesem Sinne, weiterlernen.
    LG
    Andre
  • Gabriele H. 30. Januar 2011, 17:22

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung :-)

    Ich denke, meine Hirnstrukturen sind i.O. soweit. Für konstruktive Ratschläge bin ich also immer zu haben.

    Lg
  • Martina Kieselbach 30. Januar 2011, 17:17

    Dank dir - werd VERSUCHEN es umzusetzen. Auf jeden Fall war das eine konstruktive Kritik wie ich sie mir gewünscht habe !! Wenn jetzt die Umsetzung noch klappt bin ich doch wieder einen Schritt weiter gekommen...
    Schönen Restsonntag noch.LG,Tina

Meine Statistiken

  • 25 3
  • 394 7.961
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse