Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falko G.


Free Mitglied, Ludwigsfelde
[fc-user:864981]

Über mich

Seit 1997 fotografiere ich bewusst, damals habe ich mir anlässlich eines bevorstehenden England-Aufenthaltes eine analoge Kleinbild-Kamera Fuji-Dl 260 gegönnt, mit welcher ich schon damals Einzigartiges und Unwiederbringliches festhielt.

Ende 2001 begann dann mit einer Sony DSC-P50 mein Einstieg in die Welt der digitalen Fotografie, diese wurde wiederum im März 2006 durch eine Fuji Finepix F10 abgelöst, welche jetzt neben einer Sony Alpha 200 mit Kit-Objektiven und anderen Digitalkameras zum Einsatz kommt.

Technische Perfektion ist mir eher weniger wichtig, weshalb ich lohnenswerte Motive durchaus auch mit dem Mobiltelefon einfange.

Ob Tiere und andere Naturaufnahmen, Menschen (meistens meine Familienangehörigen) Gebäude oder sonstiges, so genau kann ich mich da bei meinen Lieblingsmotiven nicht festlegen.

Kommentare 8

  • Rainer Oberschmied 25. Oktober 2009, 15:06

    Hallo Falko,
    vielen Dank für deine Anmerkung!

    Lg

    Was machen wir morgen? ....
    Was machen wir morgen? ....
    Rainer Oberschmied



  • Martin Grundmann 30. August 2009, 21:22

    Danke für deine Anmerkung zur Wartburg.

    Gruß Martin
  • Emotional Life Photography 16. Juli 2009, 23:23

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. Juni 2009, 8:33

    Hallo Falko,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Blaumeise.
    PS.
    Nach meinem Gefühl ist sie scharf.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Rolf Hollmann 13. Juni 2009, 14:45

    hallo falko,
    vielen dank für deine positive und doch auch detaillierte anmerkung. so mag ich das.
    noch ein schönes wochenende
    rolf
    schön und traurig / bonito y triste II
    schön und traurig / bonito y triste II
    Rolf Hollmann
  • gre. 28. April 2009, 20:14

    hallo falko,
    es freut mich, dass dir mein foto gefallen hat.
    dankeschön für deine nette anmerkung
    lg gre.
    noch sind die Wiesen gelb
    noch sind die Wiesen gelb
    gre.
  • Wagner Peter Sey. 27. April 2009, 23:18

    Hallo grüß Dich Falko, toll wieder einen Naturfreund wie
    Dich hier begrüßen zu können....
    danke auch für Deine schöne Anmerkung, und
    wünsch Dir noch viel Freude hier in der FC.
    Samstag morgens........
    Samstag morgens........
    Wagner Peter Sey.


    Viele Grüße Peter
  • Lutz H. 9. Dezember 2006, 14:49

    Na dann wünsche ich Dir hier viel Spass. Bin gespannt auf deine Bilder.

    Gruss Lutz

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 77 172
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse