Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk73


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1369376]

Über mich

Seit meiner Jugendzeit begleitet mich das Interesse an der Fotografie. Begonnen hat alles mit klassischer S/W-Fotografie und ersten versuchen in der provisorischen Dunkelkammer, dann die Entdeckung der Möglichkeiten der Farbe und der Umsetzung auf Diafilm. Später dann die gravierendste Umstellung - der Sprung in die digitale Fotografie mit ihren nahezu unendlichen Möglichkeiten. Meine Versuche hier sind erste Gehversuche und bald habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, den Blick für die eigenen Bilder und deren Gestaltung in der Diskussion mit anderen Fotografen zu schärfen. Meine technische Ausrüstung ist noch relativ primitiv (Canon SX 20 IS), aber in hoffentlich nicht all zu langer Zeit werde ich wohl auch hier eine Verbesserung erreichen. Vorerst muss jedoch die einfache Ausrüstung genügen - und gute Bilder sollten ja eigentlich nicht nur eine Frage der Kameratechnik sein.

Kommentare 1

  • Nicole Wiltzius 30. Oktober 2013, 16:50

    Hallo nach Berlin
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner roten Libelle und dessen namentliche Verbesserung, laut Internet konnte ich auf meinem Bild nicht erkennen um welche rote Libelle es sicht wirklich handelt und habe ihr den Namen gegeben den ich glaubte am besten zu ihr zu passen, da muss ich mich mal weiter schlau machen ..........
    lg Nicole aus Luxemburg

Meine Statistiken

  • 0 14
  • 8 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon SX 20 IS
Nikon D7000