Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk Scheuring


Complete Mitglied, Leipzig - Sachsen
[fc-user:490567]

Über mich

März 2016: Nach Jahren der Inaktivität, melde ich mich in der Fotocommunity zurück. - Hier hatte alles vor vielen Jahren seinen Ursprung und hier tauschte man gegenseitig ehrlich seine Erfahrungen und konstruktive Kritik miteinander aus.
Ich hoffe man kann auch in 2016 hieran noch anknüpfen.
Eines meiner Hauptinteressen gilt weiterhin der Konzertfotografie. Auch wenn sich meine Tätigkeitsfelder inzwischen verschoben und erweitert haben: Hochzeitsfotografie ++ Eventfotografie ++ Kinder-Jugend-Familien-Fotografie


PROFILTEXT vom Jahr 2008:
Hauptinteressengebiet: Konzertfotografie

Die Bilderserien zu hier gezeigten Konzertfotos könnt ihr euch gern im Online-Magazine unter http://www.HELL-ZONE.de ansehen.

http://www.fs-digital.de Portfolio / Galerie

Galerie-Pic:
APOCALYPTICA Leipzig
APOCALYPTICA Leipzig
Falk Scheuring


eigene Favoriten:
Rocklady
Rocklady
Falk Scheuring


music for the masses 2006
music for the masses 2006
Falk Scheuring

Kommentare 29

  • lightdark 30. Oktober 2009, 14:02

    so, jetzt sind wir uns also nicht nur bei myspace und beim NCN übern weg gelaufen sondern auch noch in der FC ;-)...vielen dank für's anmerken!!! LG diana
  • Kleinganove 10. August 2009, 0:46

    Allerliebsten Dank! :-)

    LG
  • Fotos by Chris Bauer 30. Mai 2009, 16:54

    ist komplett der gleiche standort nur auf 200mm gezoomt.
    ich find auch das die schärfe ein wenig zu niedrig is habs aber auch punktuell auf die tätoowierung legen wollen.
    aus so einer entfernung fotografiert man ja normal auch keine acts ;)

    lg
  • Fotos by Chris Bauer 30. Mai 2009, 16:42

    danke für die anmerkung.
    so besser?
    Jennifer Rostock @ Campus Rock
    Jennifer Rostock @ Campus Rock
    Fotos by Chris Bauer

    sie überschneidet sich zwar mit dem bassisten aber
    von meiner position aus ging nichts besseres,
    licht ist nicht so hell, und ausschnitt ist kleiner ;)

    lg
  • JasminRose 15. März 2009, 12:57

    Hallo Falk!

    Vielen Dank! Das freut mich sehr!:) Ich werde gerne auch verfolgen, was du hier in Zukunft noch Schönes zeigst! Bin gespannt!

    Bis eines Tages im Graben!;)

    Liebe Grüsse Jasmin
  • Sandro Griesbach 7. Mai 2008, 21:13

    und wie erwarten und freuen uns auf dich lieber Falk :-)

    lg,
    sa
  • Marius Meyer 10. November 2007, 13:20

    Deine Nachricht letztens hat mich dran erinnert, dass ich hier ja auch ein Profil habe. ;-) Wo ich jetzt endlich eine tolle Kamera hab, könnt ich es eigentlich auch mal mehr nutzen...

    Schöne Grüße,

    Marius
  • Georg Baumann 8. November 2007, 18:51

    sers,
    man könnte meinen das es mit geblitzt wurde aber dies ist nicht der fall
  • Lydia Rech 3. Juli 2007, 15:38

    ich hatte sie ja damals das erste mal bei and one ausprobiert ;) find die pix auch gut, allerdings schon nen ganz schöner unterschied zur 300d was man alles einstellen kann ;) find nur das die bilder schnell rauschen.. oder was meinst du?

    Greetz, LYdi
  • Lydia Rech 2. Juli 2007, 11:01

    ah ich sehe, von der 300d auf die 30d nun umgestiegen ;)
  • N. Bunkus 29. Mai 2007, 12:05

    Hey hallo, super deine Fotos.
    Wie bekommt man eine gute Spiegelreflex eigentlich mit ins Konzert? Ich hab da schon einige gegenteiligen Beobachtungen gemacht und mich bisher nicht getraut.

    lg nic
  • Michael G. 20. Mai 2007, 16:08

    Danke für deinen Bildkommentar und die konstruktive Kritik :-) Andy tritt zur Zeit fast ausnahmslos mit Combichrist auf, es gibt noch ein einmaliges US-Konzert mit Icon of Coil und Panzer AG-Konzerte sind auchs ehr rar gesäht. Das Konzertbild von Combichrist war wie gesagt von diesem März :-)

    Lieben Gruß
    Micha :-)
  • Pure Noise 6. November 2006, 17:33

    gleich mal orangiert den Herr ;-)
  • Crudelis Calestia 7. Mai 2006, 11:11

    Hallo,

    ich mag deine Konzertfotos :)
    Machst du sie beruflich oder privat?

    mfg C.C.
  • Uwe Bartzsch 7. März 2006, 8:16

    Hallo Frank,

    nun wird es Zeit, meine Buddyliste um einen Eintrag zu erweitern.
    Schade, dass wir uns nach Apop dann aus den Augen verloren haben.

    War ein tolles Konzert.
    Nur die "eine" hat genervt mit ihrer Sony ;)

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    Uwe

Meine Statistiken

  • 45 18
  • 806 1.189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse