Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk Preusche


Free Mitglied, Amtsberg
[fc-user:1149501]

Über mich

Hallo fc-Freunde,

für die Fotografie interessiere ich mich schon lange. Nach meiner ersten Spiegelreflexkamera, eine Praktica TL1000 die ich 1986 kaufte, folgte im Jahr 2000 eine Minolta Dynax 505si. Seit 2006 fotografiere ich mit der Konica-Minolta Dynax 7D. Seit Oktober 2011 ist eine SONY Alpha 77 zusätzlich in meinem Besitz.

Ich habe meine SW-Fotos von der Praktica selbst entwickelt, so daß ich heute meine digitalen Aufnahmen natürlich in einem Bildprogramm bearbeite. Macht ja auch Spass.

Für Kritiken und Tipps bin ich dankbar. Ich hoffe, mich mit Eurer Hilfe fotografisch weiter zu entwickeln.

Kommentare 4

  • Christine Ptok 3. August 2010, 17:00

    Hallo Falk,
    danke für Deine mail zum Pegel-Turm. Auf diesem Wege bin ich an Deine Fotos gekommen und habe das Pegelhäuschen in Ratzdorf gesehen. Bei mir ist das auch am 26.05.2010 zu sehen, aber mit dem Pegel von Sommer 2007, 198 cm oder so! .
    Ich werde mir weitere Fotos von Dir ansehen.
    Gruß
    Christine
  • Justaw 30. Juli 2010, 0:53

    Danke für Deine Anmerkung. Es handelt sich um den Gastronomiebetrieb der Lebenshilfe Solingen.
    LG Justaw
  • Cassius Godja 20. Juli 2008, 13:42

    Danke, wäre gerne noch da geblieben....

    vg Cassius
  • Monika und Heinz Tiemann 13. März 2008, 19:29

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 72 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse