Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Falk Milan


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:475192]

Über mich

Ständig winzige Menschen neben riesigen Sehenswürdigkeiten, öde Perspektiven und langwelige Diaabende. Das war wohl der Auslöser, warum ich schon in meiner Kindheit gern mit Kamera rumgespielt habe und möglichst ungewöhnlich Perspektiven und Sitationen aufnehmen wollte.
Wenn auch meist nur als Hobby, so begleitet mich die Fotografie schon seid gut 15 Jahren.
Nach vielem Probieren, so wie nach kleinen und auch großen Fotoprojekten, habe ich mich nach einer Weile mehr der Studio- bzw. Aktfotgrafie gewidmet. Trotzdem oder gerade deswegen schaue ich aber auch immer wieder in den Bereichen Portrait und Fashion vorbei.
Landschafts-, Sport-, Varanstaltungs- und Makroaufnahmen haben auch schon in meinem Repertoire einen Platz gefiunden, alleine wegen den durchaus wichtigen Eindrücke für anderen Bereichen der Fotgrafie und vor allem aus Spass an der Fotografie.

Langsam finden die ersten Bilder ihren weg auf meine Homepage, also überzeugt euch am besten selbst: http://foto.falk-milan.de/
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse