Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk Barlogie


Free Mitglied, Pieterlen
[fc-user:444669]

Über mich

An die Fotografie bin ich durch meinen Vater gekommen. Von Ihm habe ich auch meine Erste AGFA Poket bekommen. Das war zur Kommunion.
Das Interesse hat aber nicht lange angehalten da mir in diesem Alter anderes wichtiger war.
Meine Erste Spiegelreflex Kamera war eine halboutomatische RICOH mit der ich hauptsächlich an unseren Familienfesten geknippst habe.
Heute Fotografiere ich mit einer Minolta 600si und der Sony Alpha 100. Ich bin dabei die Kunst des richtigen Blickwinkels zu erlernen, wobei mir mein Vater eine grosse Hilfe ist. Er ist sehr aktiv und besucht regelmässig die angebotenen Fotoreisen und Workshops von Markus Bissig.
Durch ihn habe ich auch das beeindruckende Spiel von Wasser erfahren und versuche mich daran. Einen Einstieg in die Makrowelt habe ich auch schon gewagt allerdings mit unbefriedigendem Ergebnis.


Kommentare 2

  • Björn Kammertöns 11. Mai 2009, 21:44

    Hallo Falk,

    ein herzliches Grüß-Gott in die Schweiz..., oder bist Du da nicht mehr...?!

    Viele Grüße
    Björn
  • Kurt Salzmann 21. April 2004, 10:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare