Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk Banse


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:635084]

Über mich

Falk Banse
Fotograf aus Oberhausen
Car - Event - Architecture - People

Referenzen:
vwvortex.com
showtime-syndicate.de
vagboard.de
RN-Style.de
Golfiv.de
mercure-oberhausen.de
VW-Scene


Kommentare 6

  • 2FachZoom 28. Mai 2010, 10:21

    Moin Falk. Hab noch nen haufen Arbeit bis zur Abgabe vor mir. In etwa 3 Wochen werde ich meine Kamera aus dem Winterschlaf erwecken können. Dann gibt es auch bei mir wieder neue Fotos zu sehen :)
  • Lesly Schünke 26. August 2007, 3:35

    dachte ich mir doch, dass ich dich hier finde. dein interesse an fotos war eindeutig erkennbar..
    bis dann mal
    LG
    Lesly
  • 2FachZoom 3. Mai 2007, 22:46

    Moin der Falk,
    sauber wen man hier alles findet :) Wenne bock hast, können wir mal ne kleine Fotosession außerhalb der Uni starten.

    greetz
  • Eric van Crombrugge 6. Mai 2006, 21:19

    Hallo Falk,
    die Bilder aus Nova Scotia finde ich echt super!
    Btw, den Ort der Aufnahme wonach du gefragt hast ist Baddeck.
    lg
    Eric
  • Walter Niegoth 5. März 2006, 11:19

    Hallo Falk,
    bin stark begeistert von deinen Bildern, besonders von denen unter deiner Webadresse. Vor allem der Bildaufbau und auch die Rahmung gefallen mir. Manchmal könnte die Schärfe besser sein, man könnte denken, manche sind während der Fahrt gemacht worden. Die Kanadabilder interessieren mich besonders.
    lg
    Walter
  • Thomas V. Nagel 30. September 2005, 15:09

    Hallo Falk, Willkommen in der großen fc-Familie :-)
    Tolle Bilder zum Einstieg. Freue mich schon auf Deine weiteren Bilder. Weiterhin viel Spass beim Fotografieren!
    lg Thomas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare