Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk Albrecht


Free Mitglied, Bad Bevensen
[fc-user:7914]

Über mich

Ich bin 44 Jahre, komme aus der Lüneburger Heide, und mein Interesse an der Fotografie habe ca. mit 14 Jahren entdeckt, hervorgerufen durch ein Schulpraktikum in einer Werbeagentur, in der ich ein SW Fotolabor benutzen durfte.Habe dann aber über Jahre hinweg nicht mehr die Möglichkeiten gehabt, und habe vor ca. 9 Jahren das Hobby wieder neu aufleben lassen. Angefangen habe ich mit einer Ricoh SLR und bin nun bis auf die Digitalfotografie ein echter Nikon Fan.


Zu meiner Ausrüstung gehört :

1. Nikon D1x wurde mir leider geklaut
2. Nikon F4s
3. Nikon F 70
4. Nikon SB 26
5. Nikon 28-80 AF
6.Manfrotto 141 C Stativ
7.Sigma 75-300 AF

Kommentare 7

  • Günter Noack 25. Mai 2007, 10:27

    Hallo Falk,

    am 30.4.2003 hast Du mir die erste Anmerkung in mein Profil geschrieben. Vielleicht wäre ich ohne diese garnicht mehr hier. Da habe ich gedacht, schicke ich dem Falk doch mal einen Gruß.

    Günter
  • Mina Zander 15. Januar 2003, 13:18

    Danke für die Antwort!
    Du hast dann aber eine Berechtigung, oder darfst du da so zweischen drin rumlaufen?

    Mir ist letztes Jahr auf dem Konzert der Gruppe Supertramp ein super Bild gelungen! Habe den John aufgenommen mit "Megaphon" mit der Haltunf, die er schon auf meiner ParisLP von 1979 hatte! Habe gar nicht mehr dran gedacht und als ich von dem Konzert wieder kam und das Bild runterlud und dadraufhin die LP rauskramte sah ich es! Ist mir gut gelungen. Vielleicht sollte ich es mal an die Band schicken!
    *lol*

    Ich gucke dann mal öfter bei dir ein!
    Gruß
  • Mina Zander 14. Januar 2003, 17:06

    Sah grade dein Bild mit dem Schauspieler, fragte mich wo die Hunzinker ist (oder wie heißt die?) und wollte einfach nur nen Gruß los werden und hoffe, dass du mich aufklärst, wie du an Schauspieler herangekommst! *g*
    Übrigens, solche Schattenbilder gibt es von mir auch viele! Wirklich wahr!

    LG
    Mina
  • Bernhard Schulze 16. November 2002, 17:14

    Hallo Falk!
    Vielen Dank für Dein Pro zu meinem Nebelwald!
    Hast ja ein paar witzige Promi-Bilder in Deinem Portfolio drin :-))
    LG
    Bernhard
  • Dan Strat 19. Juli 2002, 22:29

    Danke für Deine Hinweise und Tips. Auch, wenn wir unterschiedliche Bilder machen, würde ich mich freuen, wieder von Dir zu hören.
    Gruss
    Dan
  • Konrad Pardeller 15. Juli 2002, 21:15

    Danke für Deine Anmerkung zu meinen Fotos finde Du hast ein paar ganz toole Aufnahmen dabei
    Gruss Konrad
  • Hans-Peter Möller 20. Februar 2002, 11:29

    Hallo Falk,
    das Foto auf Deiner Profilseite ist eine originelle Präsentationsidee.
    Gruß Hans-Peter

Meine Statistiken

  • 9 9
  • 279 322
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse