Falk 60


kostenloses Benutzerkonto, KW
[fc-user:588244]

Über mich

Hallo zusammen,

seit heute (22.08.) steht endlich mein erster Beitrag in der Community.
Ich grüße herzlich das gesamte Team und freue mich auf eine tolle Zeit im Netz.


Equipment:
Digital- SLR


Kommentare 7

  • Marc Hoof 28. Juni 2006, 23:38

    Hi Falk,

    logisch ist Deine Kritik Okay.
    Dafür stelle ich meine Fotos in die Diskussion.
    Stimmt: der Rahmen ist auf alle Fälle zu dunkel.
    Was den Bildschnitt angeht, bin ich nur bedingt einverstanden (mal abgesehen von der knappen Melone)

    LG Marc
  • Jasmin Jazz 30. Mai 2006, 19:22

    danke für deine anmerkung!

    find ich klasse deine bilder. vor allem die ex cargo serie ist super!

    lg jazz
  • Florian Schiller 21. September 2005, 17:21

    Hi, wollte mich mal für die Anmerkung bedanken.
    Zur Auflösung : Fokusring, Motiv NV GS 400 von Panasonic :) Du hast spitzen Fotos im Profil, ich liebe saubere Architekturfotografie :) besonders noch in Schwarzweiss, viel glück und spass weiterhin :)
    grüße
    flo
  • Günter Pröpster 2. September 2005, 10:48

    Hallo Falk,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Deine Fotos sind sehr schön - da will ich nichts verpassen! Viel Spass in der FC! Allzeit gutes Licht, Günter
  • Pierre V. 30. August 2005, 10:08

    Herzlich willkommen in der fc!
    Wünsche dir viel Spaß, wenig Frust und gute Fortschritte auf deinem Weg in der Fotografie.
    Viele Grüße, Pierre
  • Micaela Abel 27. August 2005, 12:07

    Hallo Falk,
    herzlich Willkommen in der FC.
    Mit einer netten Begrüssung macht es einem doch direkt noch mal mehr Freude, seine Werke hier zu präsentieren. :)
    Ich wünsche Dir gute Motive, grandioses Licht und den Finger in der richtigen Situation am Auslöser.
    LG
    Romana
  • ePICS 24. August 2005, 15:58

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie´s schon wußten, aber der Falk Wilde ist angekommen und haut gleich mächtig auf den Putz - Dein Schwebfliegenbild ist grandios!
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der FC wünscht Dir da Sepp
  • 9 1
  • 448 401
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse