Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Faldrian


Free Mitglied, Konstanz
[fc-user:510575]

Über mich

Ich fotografiere um Geschichten zu erzählen, Stimmungen und Eindrück zu vermitteln und wenn sonst etwas meine Aufmerksamkeit erregt.


Kommentare 6

  • S. Reinhold 14. August 2006, 19:42

    Hallo Fal. *wave*
    Na, deine fc-Galerie gibt's ja auch immer noch. ^___^
    Nach langer Pause habe ich mich ebenfalls entschieden, mal wieder ein paar Bilder hier in der fc zu posten.
    Mal schauen was daraus wird.
    Gruß Lico
  • Natalya Günther 4. April 2006, 21:21

    Hallo TImo,
    vielen Dank für Deine Anerkennung unter meinem Flugobjekt!! Hat mich sehr gefreut. Unter uns: das ist nicht sooo schwer wie es aussieht, das Objektiv (mein großer Stolz) ist fast so schwer wie teuer, da kann man ruhig mitziehen. Sehr lichtstark, d.h. den Vogel scharf abzulichten, ist mit einer 1/1000 sec. machbar, das Licht reicht mit ISO 400 und Blende 1:2.8 aus. Dann ein klein wenig nachschärfen. Also durchaus machbar. Ich hatte aber auch sehr hohe Erwartungen an das Objektiv, jetzt bin ich beruhigt. - wenn ich jetzt keine Fotos hinkriege, die mich zufrieden stellen, liegt es allerdings leider nur noch an mir - auf die Technik kann ich's nicht mehr schieben...

    LG aus Polen
    Natalya
  • Gabi Nadalet 29. März 2006, 13:43

    hallo timo,herzlichen dank für deine anmerkung zum meienem bild "wer findet die schweiz. lg gabi
  • S. Reinhold 21. August 2005, 23:50

    Hi Fal. ^^
    Jep, bis jetzt läuft's sehr gut.
    Werde die Testphase auch gut nutzen. Ausreichend Bildmaterial habe ich aus Belle ja mitgebracht, denke ich. :)
    Gruß vom Einhorn
  • Lisette Mann 7. Januar 2005, 15:48

    Moin Timo!
    Erstmal von mir auch ein herzliches Willkommen und immer gut Licht! Deine Sonnenuntergangsbilder gefallen mir gut, bin gepannt auf mehr.
    LG, Lisette
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 7. Dezember 2004, 7:32

    Hi Timo ! Jetzt wird´s aber mal Zeit, dass Du hier auf dieser Seite auch ordentlich begrüßt wirst. Also, Herzlich Willkommen in der großen Foto-Gemeinde.

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Musical Dome Foto. Ich lese daraus, dass Du noch nicht ganz so viele Erfahrungen im Umgang mit der Digicam gemacht hast. Wenn Du mal was Bestimmtes wissen willst, dann melde Dich ruhig bei mir. Vielleicht kann ich helfen oder Dir einen Spezialisten hier in der FC für Dein jeweiliges Problem nennen. Für solche Fälle wäre auch ganz hilfreich, wenn Du in Dein Profil hier oben reinschreibst, mit welcher Kamera Du fotografierst.

    Viele schöne Fotos und eine gute Zeit in der FC wünscht Dir
    Kai
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 150 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 35 Kommentare