Fairbanks


kostenloses Benutzerkonto, Nahe b. Köln
[fc-user:1637492]

Über mich

Hobby Fotograf - Hobby Angler
Professional Beelover
Fotografierte in meiner Jugend vornehmlich sw mit eigener Dunkelkammer. Nach einigen Jahren berufs- und familienbedingter Auszeit, seit etwa 98 wieder verstärkt und nun digital, ohne konkreten Schwerpunkt, people, Landschaft, Makro, halt alles was nicht schnell genug auf dem berühmten Baum ist.
Da ich beruflich hin und wieder Fotos machen "muss" habe ich mir nach und nach ein paar Studioutensilien zugelegt.

Nikon D90, Phottix BP-D80 Batteriegriff
Sigma 10-20mm 1:3.5 DC HSM
Sigma 50-150mm 1:2.8II APO HSM
Nikkor AF 28mm 1:2.8 D
Nikkor AF-S MICRO 105mm 1:2.8G ED
Nikkor AF-S 18-105mm 1:3.5-5.6G ED
Nikkor AF-S 70-300mm 1:4.5-5.6 G
Nikon SB 600
Kenyo Extention tubes 12, 20, 36mm
Manfrotto 190CX PRO4 + Manfrotto 410
Walimex Hintergrund System
3 Walimex CY 300, diverse Reflektoren, Diffusor und Studioleuchten

für konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen und dankbar
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse