Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Face Time


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1196394]

Über mich

Face Time , heute um 13:30 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen

Ach herrjeh, was soll man an solchen Stellen schreiben...
Ich bin ein großer Fan der Fashion Royalty Puppen (eine amerikanische Serie von Modepuppen für Sammler) am liebsten nähe ich für die Damen oder bastle ihnen was sie so zum leben brauchen.;-)
Da ich mehr nähe als ich selbst brauche verkaufe ich auch Kleidung für diese Puppen im Internet. Und da tangiert mein Tun das Fotografieren. Aus holprigen Anfängen mit einer IXUS V vor fast 7 Jahren ist über eine Fuji FinePix S602 vor einigen Monaten eine Canon 400D geworden, und der Bedarf meine Präsentationsfotos so gut wie mir möglich werden zu lassen.
Ich hoffe hier Leute zu treffen die mir den ein oder anderen Tipp geben können wie ich fototechnische Dinge handhaben kann/soll/muss und auch mal ein paar Worte wie es vielleicht besser geworden wäre.
Nun mal schauen wie ich hier hineinpasse.:-)

Face Time Eugenia, das ist auch der Name der Puppe in meinem Profilfoto.

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare 12

  • Mariechen König 7. Januar 2009, 16:05

    Ich finde Deine Leidenschaft toll!
    Mal was anderes Hier!
    L.G.Carva
  • Andreas Schauerte 29. Dezember 2008, 23:04

    Hey , das sind echt tolle Fotos ,
    da muß ich mich mal wieder richtig ins Zeug legen.
    Klasse Aufnahmen !
    Liebe Grüße
    Andreas
  • Jutta Federkeil 20. Juli 2008, 17:45



    danke für deinen Kommentar-ja so ein Spieletrieb steckt wohl in uns allen.
    LG Jutta
  • Carina Helmert 5. Juli 2008, 21:19

    Hallo Kathi
    Ich hab heut endlich mal geschafft unsere Puppen zu fotografieren.
    Wenn du magst, kannst dich ja mal durch die Bilder klicken!
    Lieben Gruß
    Carina
  • Carina Helmert 24. Juni 2008, 12:11

    Hallo Kathi
    Lieben Dank für deine Anmerkung zu

    Das Foto ist eigentlich eine Spontanaufnahme, da ich meine Katzen am fotografieren war und da hab ich einfach mal Richtung Fenster geschwenkt ;o)
    Daher auch die wüste Frisur und der weiße Streifen rechts oben im Bild (Fenstervorhang)
    Wollte die ganze Zeit schon mal richtig in Szene gesetzte Bilder von den Puppen machen.. Mal sehen, wann ich das in Angriff nehme. Haben ja 4 von denen hier rumstehen, bzw. sitzen..
    Werd mir deine Bilder auch gleich mal anschauen.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag..
    vlg
    Carina
  • silvestersilv 21. Juni 2008, 21:11

    liebe kathi, deine fotos find ich unglaublich witzig - es macht spaß, sie anzusehen!
    gruß, rainer
  • Azelio Magini 11. Juni 2008, 11:25

    Grazie Kathi per la visita ed il commento
  • Face Time 4. Juni 2008, 9:43

    Dank euch!:-)
    Die Anmerkungen zu den Fotos motivieren mich sehr, ich scheine nicht auf dem falschen Weg zu sein.

    Liebe Grüße
    Kathi
  • SisX 3. Juni 2008, 22:50

    Hallo Kathi
    ich bin begeistert von deinen Puppen..
    und daß du die Kleider selbst nähst, find ich großartig :-)
  • Ivy 3. Juni 2008, 18:31

    Hallo Kathi,
    danke für deinen Eintrag...jaja...die Welt ist wirklich ein Dorf. Und FR-Narrische findet man wohl auch schon überall *grins*
    Freu mich schon auf weitere Fotos...
    LG Ivy
  • Face Time 3. Juni 2008, 17:06

    Danke für die nette Begrüßung, Astrid!
    Dadurch hab ich mal gemerkt, dass mein Profiltext am ganz falschen Platz war *grins* aber jetzt finde ich mich zurecht.
  • mexi 3. Juni 2008, 16:53

    Hallo Kathi,

    willkommen in der FC :-) Eine interessante Fotoserie hast du als Entree. Gefällt mir, mal was anderes als "Bienchen & Blümchen" ;-)

    Liebe Grüße und ich besuch deine Fotos gern mal wieder :-)

    Astrid

Meine Statistiken

  • 1 7
  • 105 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse