Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fabiosi


Free Mitglied, Karlsbad
[fc-user:1332780]

Über mich

Hallo Zusammen,

ich fotografiere seit ca. 5 Jahren, angefangen hats mit kleinen Kompakten, über zwei Bridge-Cams bin ich seit 2009 zur digitalen Spiegelreflex-Fotografie übergegangen .
Mein hoher Anspruch steht im Widerspruch zu meinem kleinen Budget.
Trotzdem versuche ich das beste daraus zu machen!!



Mfg
Fabiosi

Kommentare 5

  • cehawe 11. Januar 2010, 6:47

    Jep, genau den meinte Ich.

    Gruß_der Chris
  • Torsten M. 5. Mai 2009, 20:59

    Guten Abend
    zum Rahmen ein Beispiel nur nicht in weiß

    aber so gemeint

    MfG Torsten.M

  • dofu 12. April 2009, 12:57

    Hi Fabi,

    Osterchill war relaxed, gemütlich, chillig eben! Biergarten und Michas Balkon, sehr gut! Die Fotos hab ich wie immer mit meiner Nikon D40X geknipst (sind ja alles nur Schnappschüsse, aber hatte sie noch von nem Besuch zuvor in Heidelberg dabei).

    Grüßle
  • dofu 25. Februar 2009, 20:49

    Na, aber deine Bilder find ich schonmal total klasse! Respekt! Vor allem das Blumenbild, aber auch die anderen sind für mein Dafürhalten echt profihaft!

    Grüßle Domi
  • Thomas Jahnke 15. Februar 2009, 7:35

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 9 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse