Fabienne P.


kostenloses Benutzerkonto, Marl
[fc-user:1329272]

Über mich

Liebe Leute, ich habe seit kurzen meine erste Spiegelreflex (Canon Eos 450D (EF-S 18-55mm) + Speedlite 430EX II) und möchte nun richtig mit dem Fotografieren beginnen. Hier meine ersten Schüsse.. Würde mich sehr über einige Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freuen!

Kommentare 6

  • crownjewels 22. Oktober 2010, 0:47

    kann mich denen unter mir nur anschließen! :-)
  • Sebastian Stürzl 27. Februar 2009, 19:36

    Hey Fabienne,
    Du hast wirklich einige wirklich sehr schöne Bilder . Vor allem die letzten gefallen mir durch die Bank weg sehr gut. Ich freue mich darauf, was noch so kommen wird.
    Viele Grüße
    Sebastian
  • tine1994smile 27. Februar 2009, 14:56

    hallo fabienne
    ich liebe deine Bilder du hast schoneinmal den ersten fan
    sie sind total modern
    gefällt mir
    liebe grüße und schönes wochenende
  • Kira JG 26. Februar 2009, 18:20

    Hallo Fabienne!
    sehr gelungene fotos hast du!
    vor allem "auf und davon" und dein profilbild sind sehr schön!
    liebe grüße
    kira
  • Matthias Bechold 23. Februar 2009, 22:30

    Hey Fabienne,

    dann will ich mich hier auch mal eintragen, nachdem wir ja vorhin schon telefoniert haben...
    Wünsche Dir viel Spaß und viele tolle bilder...

    Liebe Grüße
    Matthias
  • manfred bertl photography 23. Februar 2009, 21:57

    nachdem du sowas noch nicht in deinem Profiltext hast: =)

    Hallo und herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und immer genug Licht auf deinem Sensor.

    glg,
    fred


  • 2 0
  • 36 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse