Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabienne Kuhn


Free Mitglied, Basel
[fc-user:1043012]

Über mich

Endlich, endlich habe ich eine Canon und darf ausprobieren!!!

Kommentare 5

  • Ilhan Gunay 7. November 2008, 20:44

    I think your talent deserves it
  • Jürgen Fraeter 16. März 2008, 18:27

    Danke für Deine Anmerkung.
    Das Rauschen kannst Du etwas Reduzieren, wenn Du die ISO-Stärke verringerst. Dann solltest Du aber auch ein Stativ einsetzen. Gerade bei Dämmerlicht ist es ein Hilfreiches Werkzeug.
    Gruß Jürgen
  • Maria Simona Monti 4. Oktober 2007, 15:09

    I like very much your indian pictures, because they have the Soul !
    CIAO______MS
  • sabine reuter-van-eyk 4. Oktober 2007, 8:35

    Hallo Fabienne,
    nein, leider nicht. Ich habe nur 1 Kampfmieze Daheim. Die hier gezeigten Bilder sind alle aus einem Tierheim in Bonn. Meist bin ich dort 2-3 x die Woche und schmuse, spiele mit Ihnen bzw. versuche scheuen Tieren ihr Vertrauen zurückzugeben. Nicht einfach, aber meist klappt das mit Knabberstangen.
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Kurt Salzmann 2. Oktober 2007, 10:09

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 106 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse