Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fabianroth


Free Mitglied, der
[fc-user:1652736]

Über mich

hallo. ich bin der fabian und mache scheinbar belanglose fotos.



schreibt was ihr denkt, ich zensiere eure gedanken nicht.



danke.



status: try & learn.

aim: getting better.

started: 2011.



es ist immer wieder erstaunlich wie leicht es einigen personen fällt das offensichtliche zu übersehen.


bin auch hier: http://500px.com/m00hski









*

Kommentare 19

  • Sundisk 12. Juni 2012, 21:57

    Spannendes Portfolio!
  • Mandie D. 17. Mai 2012, 21:50

    Deine Fotos sind alles andere als Belanglos, mir hat das Anschauen hier viel Spaß gemacht, danke dafür.
    LG Mandie
  • Adriana Leoni 5. Mai 2012, 11:07

    ganz fantastische Bilder!!!!
  • uhunachdemwaldbrand 19. April 2012, 22:40

    man sagt die fotografie sei der spiegel der seele,
    deine seele scheint noch schwer in ordnung !!!
    fantastische arbeiten !
    chapeau !
    lg aus Oberösterreich
    christian

    eines geb ich dir noch mit auf die reise
    :-)))
    bunga bunga meets faschism
    bunga bunga meets faschism
    uhunachdemwaldbrand
  • Etzadle 29. Juni 2011, 23:29

    wir machen alle belanglose Photos, trotzdem schön sie anzusehen, weiterhin viel Vergnügen und Grüße nach Zürich, Etzadle
  • masquenada 14. Juni 2011, 21:14

    tolle aufnahmen...gefällt mir
  • Andi Wenter - PermanentMoments 8. Juni 2011, 18:39

    Servus Fabian - nein du machst keine belanglosen fotos - das ist STREET. Ganz mein Geschmack. Ganz liebe Grüße aus Ö - Andi
  • Frau M. 1. Juni 2011, 20:23

    hier hab ich mich mal fest gefressen. sehr schöne s/w aufnahmen :-)

    ... netti ...
  • Tukituki 25. Mai 2011, 11:39

    Hallo!

    deine Fotos sind sehr gut.... jedes erzählt auf seine weise eine Geschichte und jeder der sie ansieht gibt Ihnen eine andere das finde ich macht sie ganz speziell!

    L.g. Conny
  • Morgen-Stern 15. Mai 2011, 15:06

    Habe mich mal bei Dir durchgeklickt. Du machst die Bilder, die ich selbst gerne machen würde.Meine sind -obwohl die Alltagsereignisse nicht gestellt sind- meist sehr grafisch ausgezirkelt. Deine scheinen mir eher mit "Bauchgefühl "und haben Seele und das Gewisse Etwas.Schaue hier öfters vorbei:-)
    LG Simone
  • fabianroth 12. Mai 2011, 9:17

    aha. ohje. ja dann lieber nicht, des sinnes willen!

    was ist der sinn des bildes?
  • Die Ju 12. Mai 2011, 6:34

    Dann würde allerdings keiner mehr erkennen das es sich um eine Milchkasnne handelt und der Sinn des Bildes wäre dahin!!
  • Ilse Jentzsch 5. Mai 2011, 11:34

    Hallo Fabian,
    sorry, denn hier muß ich energisch widersprechen, von belanglosen Fotos kann bei Deinen nicht die Rede sein.
    Es muß einem nicht jedes gefallen, doch sie haben alle einen besonderen Stil - und das ist Deiner.
    Weiter so!
    Es grüßt Ilse
  • Johannes Kick 5. Mai 2011, 9:00

    Belanglose Photos?
    Ne auf gar keinen Fall. Finde deine Bilder richtig gut, vor allem deine Streetaufnahmen gefallen mir sehr und sind für mich wertvolle Anregungen.
    Weiter so
    Gruß
    Johannes
  • Andre K. 3. April 2011, 1:00

    ich finde keines deiner bilder belanglos...
    deine art von street- und portraitfotografie ist für mich aussergewöhnlich und sehr schön.
    lg
    andré

Meine Statistiken

  • 15 20
  • 562 761
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse