Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabian Tanner


Free Mitglied, Greifensee, Zürich
[fc-user:604730]

Über mich

Als gelernter Banker ist der Alltag im Normalfall grau. Da ich es aber farbig bevorzuge und während meinem Südafrika Trip genügend Zeit zum abblitzen hatte, liess ich mich nun endlich von meinem Kollegen .o0O0o. überreden, auch der Community beizutreten.

Als gewöhnlicher Knipser mit null Ambitionen und einer Canon Powershot G6, werde ich euch kaum Perfektion bis ins Detail vorführen. Ich möchte aber gerne die Fotos mit euch teilen, die mir gefallen und hören, was ihr dazu zu sagen habt.
Nun ist aber genug geredet...euch allen viel Erfolg beim fotografieren und vielleicht hört man sich ja mal...und tschüss!

oléééé hab mir endlich ne richtige cam gekauft!
Canon EOS 350D... die ersten paar versuche waren schon ziemlich beeindruckend... man hört sich...


Kommentare 26

  • Fredrik Prince 27. März 2006, 0:56

    Hallo Fabian! Von mir ein spaetes aber herzliches Willkommen in der fc! Vielen Dank auch fuer deinen Votingvorschlag zu meinem Bild .
    Du hast witzige Bildideen - mach weiter so!

    Liebe Gruesse,
    Fredrik
  • Memory Lane 13. Februar 2006, 16:40

    Merci beaucoup!
    :)
  • Steffani M 29. Oktober 2005, 0:39

    a*
    s
    a
    n
    t
    e*

    und gute nacht und lg chira
  • hosentaschen-knipse 25. Oktober 2005, 12:18

    dankeee!ich ehrlich gesagt auch;-)
  • hosentaschen-knipse 20. Oktober 2005, 10:57

    meeeensch jetzt hört doch mal auf mit dem assi rahmen...klar,das obere bild ist eines meiner lieblingsbilder-aber ich hatte hier die wahl zwei bilder auf einmal zu präsenieren und dann gleich nochmal eins(also 3)oder nur zwei in zwei tagen-hoffe du verzeihst;-)
  • bo.ma 19. Oktober 2005, 15:52

    hi danke dir der anmerkung ... freut mich ... hab dir ne QM geschrieben ... vielleicht hast du das ja auch ausgestellt... wie auch immer hier also nochma ;)

    by the way » orange ...

    VG Choji
  • Schwiegermutters Liebling 18. Oktober 2005, 14:47

    Hey Fabian!

    Danke für deine Anmerkungen! Viel Spaß beim Fotografieren und das-Leben-bunter-machen!

    Gruss, Jan
  • Steffani M 11. Oktober 2005, 16:18

    zu allem was du geschrieben hast:

    a*
    s
    a
    n
    t
    e*
    und das vielfach (-:
    grüße dich ganz lieb, chira
  • Mademoiselle Rhubarbe 11. Oktober 2005, 15:40

    ich danke dir für deine anmerkung. einen gruß von der julietta
  • Sanne Moritz 10. Oktober 2005, 14:12

    danke für deine anmerkung
    hm ja..hab aber schon ein bild mit dem titel:wo wird er hingehen;)
    lg sanne
  • Anni Fagioli 5. Oktober 2005, 15:40

    danke für deine anmerkung!
    ich guck mal duch deine bilder:)
    liebe grüße hanni
  • Lillarossa 30. September 2005, 19:16

    ich danke dir :)



    lg Nada
  • Eyad Barakat 28. September 2005, 16:55

    hey fabian,
    danke erstmal für deine anmerkung, habe mich natürlich auch bei dir umgeschaut und fine deine bilder super interessant. sie haben eine schöne wirkung und ausstarhlung.
    peace
  • Mareen R. 28. September 2005, 13:26

    hallo fabian,

    ... lieben dank für deine nette anmerkung in meinem
    profil und für dein lob!
    ich wünsche dir auch weiterhin noch ne menge spaß
    hier, gute bilder und viele hilfreiche tipps!

    liebe grüße, mareen
  • hotelephant 20. September 2005, 14:19

    wow, direkt ein solch positiver kommentar.
    ich danke dir.
  • Cara Sinn 6. September 2005, 13:31

    ohja, kreativ bin ich genug^^ ;)

    Danke für deine Anmerkung zu



    lg Cara
  • Extra Vagant 6. September 2005, 11:13




    hab tausend Dank für den netten Kommentar !!!

    Was für Striche meinst Du denn ?

    ...so long...Ex
  • Christine Stollhofer 30. August 2005, 0:57

    hey. Das Bild mit der Rose! Es ist wundervoll. Darf ich fragen, wie du es zu stande gebracht hast? Ich verstehe es nicht, wie kam der schwarze Hintergrund zustande?
    Würde mich über eine pn freuen :)
  • W I N N I E 29. August 2005, 23:20

    Jeha ! Wer weiß, ob er nicht gerade im Mist rumgewühlt hat ??! ;)
    Dankeschön Lg Winnie Puuh
  • Raphael Al. 29. August 2005, 20:31

    messi für d'amergig und griess uff ziiri ;)
  • picturesandmore 26. August 2005, 15:18


    Hi Fabian !

    Vielen Dank für Deinen Comment zu:



    Hab mich sehr gefreut das es Dir gefällt ! Steinreich bin ich leider nich :-(

    VG...yanick
  • Kid A 26. August 2005, 11:22

    ich danke dem werten herrn für die anmerkung:)

  • Das Mädchen 23. August 2005, 14:12

    grüße den herrn!*
    also zuerst mal vielen dank für die feine anmerkung.
    werd jetzt sofot bei deinen bildern ein bisschen durchblättern..

    Greetz
  • Nienna Sáralondë 20. August 2005, 22:01

    zallüüüüüü

    aba hallöö hey bin gad so ufes foti vo dir gstosse und denn hani gseh dass nomeh kuul hesch :D
    echt find dini fotis.... *daumenhoch und grins*
    ich dunndi mal zude buddy dassi di ned usdeauge verlüür we^nn du nix dagegen hast :)

    Gr33zzz

    meL0n =)
  • Kurt Salzmann 24. Juli 2005, 16:37

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 538 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 174 Kommentare