Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Fabian Santner


Free Mitglied
[fc-user:776992]

Über mich

Hallo!

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Heidelberg, studiere aber in Wiesbaden.
Zum Fotografieren kam ich erst durch das Studium und den fast schon notwendigen Kauf einer digitalen Spiegelreflex.
Damals hab ich noch auf Teufel komm raus das günstigste Modell genommen (Nikon D50 eigentlich nur, weil die 350D wie ein Kinderspielzeug daherkam).
Heute wünschte ich, ich hätte nen Tausender mehr draufgelegt :-)

Fotografieren ist zu einem vielgeliebten Hobby geworden, die Option sie zum Beruf zu machen schwebt darüber aber eher wie eine dunkle Wolke. Gerne würde ich aber ein paar Euro damit verdienen, denn ich will mir endlich ein besseres Objektiv zulegen.
Festgelegt habe ich mich aber noch lange nicht. Ich suche meinen Stil, probiere seeehr viel aus, wobei es mir, wie den meisten, an Kritik mangelt.

Auch wenn man ein Foto gut findet, ich bin immer froh wenn jemand auch mal schreibt was ihm nicht gefällt :-)

Ich studiere derzeit Kommunikationsdesign an der FH Wiesbaden. Im ersten Semester wurden wir noch zur analogen Fotografie gezwungen, erst im liberalen 2ten Semester kam die digitale Fotografie hinzu (unsere Profs haben da denke ich einfach vor dem Markt kapituliert *g*).
Aber ich hab einfach ne Hemmung wenn es um Analog geht.

Mein großer Traum ist die Nikon D200 und ein tolles Weitwinkelobjektiv.

Favorisierter Stil: Hochformat und möglichst bis zur Vignettierung weitwinklig ^^

Kommentare 1

  • C a r o l i n 6. Februar 2008, 7:29

    Hallo Fabian,
    klasse, Deine Treibgut-Serie! Find ich ziemlich gelungen! :-)
    LG, Carolin

Meine Statistiken

  • 1 5
  • 66 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse