Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabian S..


Free Mitglied
[fc-user:520380]

Über mich

Hi!
Nachdem ich jetzt mittlerweile zwei Wochen bei fc angemeldet bin, will ich auch endlich mal kurz was über mich schreiben.

Ich fotografiere seitdem mir mein Vater seine Ausrüstung zur Verfügung gestellt hat. Mit einer Canon AE-1 und unterschiedlichen Objektiven hab ich angefangen. Eigentlich fotografiere ich alles was mir gefällt, aber hauptsächlich Architektur, Landschaft und halt auf der Straße.
Manchmal s/w, manchmal Farbe. Je nach Motiv.
Seit kurzem fotografiere ich digital.

Naja, die fc gefällt mir echt gut, weil man sich hier gute Tipps holen und sich austauschen kann. Die meisten Leute sind nett, aber manche haben auch nen Schaden, wenn man so in die Foren guckt ;)

Fotografie ist eins meiner Hobbies, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich es schaffe mal ein Bild hochzuladen, dann schreibt bitte, was ich hätte besser machen können.

Vielen Dank und bis bald Fabian

Kommentare 16

  • Klaus al pronto 26. April 2005, 13:56

    Hallo Fabian!
    Deine Pro-Stimme im Galerie-Voting war mit entscheidend für das Sternchen zum Bild "Distortion & Reflection", einem meiner persönlichen Lieblingsbilder. Dafür schicke ich Dir ein LG Klaus
  • Tom Fliri 25. April 2005, 9:01

    bin durch "ein langer weg" hierher gekommen und muß sagen, dass sich der ausflug gelohnt hat, super architekturbilder hast du da im fotohome!
    & zum thema voting, mach dir nichts draus, voter, die sich die bilder im sekundentakt anschauen schreiben halt einfach nix drunter, weil sie oft auch nicht erklären können, warum sie contra wählen.

    tom
  • Ch A 19. April 2005, 21:20

    mmhh.. finde es auch schade...
    naja. und das mit den contra-votern, bzw. dass sie nicht sagen, warum und weshalb finde ich auch sehr schade. immerhin ist man ja dann doch da, um noch was zu lernen.
    aber kann auch sein, dass sich einige einfach net mehr trauen, weil es schon den ein oder anderen hier gibt, der mit konstruktiver kritik nicht umgehen kann. schade eigentlich!
  • Stephan O. 19. April 2005, 9:48

    Hallo Fabian,
    danke für deine Anmerkung ! Tut mir leid, dass es dein Bild nicht geschafft hat. Ich kann es mir auch nicht erklären warum es nicht gereicht hat, aber vielleicht lag es daran, dass du es selbst vorgeschlagen hast. Beim nächsten mal klappt es bestimmt :-). Ich gebe dir die hälfte von meinem Stern ab.

    Danke für dein pro
    Gruß
    Stephan
  • Armin Volkmann 18. April 2005, 19:07

    Hallo Fabian,
    hast ja wieder einiges an schönen Fotos eingestellt.
    Besonders gut gefällt mir das Kraftwerk und "Fröhlichkeit"
    Viele Grüsse, Armin
  • Olaf Marquardt 18. April 2005, 18:25

    Hallo Fabian,
    herzlich willkommen in der fc.

    Deine SW-Fotos gefallen mir ganz besonders.
    Sie sind klar und schnörkellos, lassen aber trotzdem viel Platz zum Entdecken.

    Viel Spaß hier und viele Grüße

    -Olaf-
  • Stefan S... 4. März 2005, 20:11

    Hallo Fabian!!!

    Ich danke dir ganz herzlich für deine nette Anmerkung in mein Profil. Es freut mich wirklich sehr, dass dir meine Fotos so gut gefallen...

    Du machst auch sehr gute Fotos! Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so!!!

    Kassel kenn ich auch... ;-) Aber du kennst Schlüchtern? Kennen wirklich nicht viele! :-)

    lg Stefan
  • Josef Schmitt 4. März 2005, 7:51

    Hi Fabian,
    wenn auch noch nicht so viele sind, du hast schon ein Menge interessanter Bilder eingestellt. Mit der Kamera werden es wohl auch nicht die letzten sein. ;-)
    Ich bin jedenfalls auf deine weiteren Aufnahmen gespannt.
    Noch viel Spaß in der FC.
    Grüße, Josef
  • Luciano Torraco 21. Februar 2005, 0:48

    Hallo Fabian!
    Danke für Deine Anmerkung.
    Habe das Bild Mit 900 Pixel und 21mal 21cm eingestellt???
    Weis irgendwie nicht wie es noch grösser gehen könnte???
    Habe es auch schon 4 mal geändert.
    Bin für jeden Rat dankbar.

    lg,der Luciano.
  • th80 21. Februar 2005, 0:45

    Hallo Fabian,
    freut mich dass Dir mein Bild gefällt,
    danke für die Anmerkung!
    MFG Torsten
    °°°°aufgefangen°°°°
    °°°°aufgefangen°°°°
    th80


  • Tim Unger 20. Februar 2005, 15:26

    Hallo Fabian,

    gern geschehn! Wenn du mal wieder irgendwelche Luftbewegungen fotografierst werde ich bestimmt schauen was sich da so regt. ;-)

    Grüße, Tim
  • Micha L Weinmann 19. Februar 2005, 23:53

    Danke für deine Anmerkung inmeinem Profil!

    Auf bald
    VG Michael
  • Michael Knier 11. Januar 2005, 9:16

    Hallo,
    Dankeschön für Deine Anmerkung:
    Welches Objektiv habe ich eingesetzt fragst Du? Diese Frage stellt sich mir nicht, da ich es bei meiner Canon G3 nicht wechseln kann ;-).
    Gruß
    Michael
  • CA RA 10. Januar 2005, 18:51

    Hallo Fabian,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Weiterhin "GUT LICHT"
    Gruß C@rlo
  • Mirko Link 10. Januar 2005, 18:33

    Hallo Fabian,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ramsau
    Ramsau
    Mirko Link

    Ich wünsche Dir ebenfalls noch viel Spaß und Anregung hier in der fc.
    lg Mirko

Meine Statistiken

  • 1 7
  • 46 236
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse