Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabian Pfeifhofer


Free Mitglied, Mayrhofen
[fc-user:578479]

Über mich

Heile, ich bin zwar nicht direkt fotograf, aber grafiker und hab desshal vile mit fotos zu tun...werd mir a ber bei gelegenheit(lottogewinn) ne camera holen und mal fröhlich drauflosknipsen!


Kommentare 12

  • ColorConfusion 24. Mai 2007, 18:00

    ... die Shirts, die man bei deviantart sieht, sind auch toll, wie ist das aufgebracht ... mit Siebdruck?
  • ColorConfusion 24. Mai 2007, 17:53

    Hallo Fabian ... ich find deine Motive sind auch echt der Hammer ... leg dir doch auch nen PartnerShop bei topposter.de an :o) ... VG
  • Fräulein Xinhixnh 23. Mai 2007, 19:56

    deine Illustrationen find ich sehr gelungen,
    werd auf jeden Fall dranbleiben!
  • Gregor Hartl 23. Mai 2007, 19:55

    Digi-Art vom Feinsten! Sind die Vektorgrafiken im Freehand g'macht? Machst die vielen Linien bei "cage" händisch, oder macht des das Programm? Muß jo a saugeiles Programm sei, des Illustrator cs2, bzw. Du natürlich ein großer Künstler! Meine Hochachtung! Grüße Gregor aus Linz!
  • Michael Kroisz 23. Mai 2007, 19:27

    sind ein paar geschmeidige arbeiten dabei....(+_ /
    (+ /
    ...bb...michi
  • Geisler 23. Mai 2007, 19:27

    Deine Bilder sind toll...die gefallen mir echt gut...
  • Raphael Al. 23. Mai 2007, 19:17

    deine grafiken gefallen mir wirklich super!
    gruss aus basel
  • Andreas Höschel 2. Mai 2007, 15:27

    Klasse Bilder,
    weiter so.

    Gruß Andi

  • Montag Ruhetag 3. März 2007, 19:04

    Hey danke für deinen Tip, hab grad runtergeladen, guck morgen ob ich was draus zaubern kann. Hab so unendlich viele Ideen.
    Danke schön und schönen Sonntag noch!

    LG Mae
  • Montag Ruhetag 1. März 2007, 19:51

    hallo, danke für deine Anmerkung!

    mit den "Schnörgeln" :-) hast de recht.
    Glaube es ist sowieso noch nicht das was es sein soll.

    Hast zwar nicht viele Bilder, aber die sind schon der Hammer!
    Ich steh total auf sowas!
    Guck bald wieder vorbei!

    Bis dann Mae
  • Mario Webhofer 30. Januar 2007, 15:41

    servus! gute sachen stellst uns da vor. gafällt mir.
    die dinger von der seegrubensequenz kannst gerne ausleihen...
  • Andreas Panzenberger Photography 16. März 2006, 10:25

    Hoila Fabo!
    Wos geht! bische des we afn helm?
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 48 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 117 Kommentare