Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabian Lohmann


Free Mitglied
[fc-user:431213]

Über mich

Fabian Lohmann hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 8

  • Sebastian Stürzl 9. Juli 2008, 19:12

    Hallo Fabian,
    vielen Dank für dein Kommentar zu

    Die roten Lichteffekte kommen von einer Laterne. Es ist zu einer Reflektion gekommen und dabei hat sich dieser Lichteffekt gebildet. Ist also nicht nachträglich eingefügt.
    Viele Grüße
    Sebastian
  • SirRobert 8. Juli 2008, 7:35

    Das denke ich immernoch weniger. aber es geht auch viel über geschmack :)
    Ich finds so um längen besser. :D genau weils so aussieht. und ehrlich, ein wenig mehr als Tonwertkorrektur is da schon getan :)

    Ich mags so weiß auch das es andere Leute gut finden. nur hier stößt es auf arge reaktionen. sehr mysteriös :D aber egal kunst muss halt immer anecken ;)

    Das Bild heißt übrigens Monster :)

    Kennst du zufällig die Fotos von Kalle Gustafsson? ich weiß jetzt nicht ob ers immer so macht aber das eine Editorial im neuen Booklet ist auf fast selben wege Bearbeitet worden :D und da sagt auch keiner das das nicht passt :) I Mags und steh auch dahinter ^^
  • SirRobert 7. Juli 2008, 23:06

    366 portraits. hier habe ich es leider nicht hochgeladen :D

    Ja das mit dem ersten Eindruck ist immer sone sache. man sagt dann sachen die man nicht mehr zurück nehmen kann. daher gucke ich mir bevor ich irgendwem irgendwas sage, vorher seine Bilder fotos videos ect an. dann weiß ich ob er es so wollte ob es so sein sollte usw.

    :)
    ich finds nur echt schade das das viele so sehen :)
    ist nähmlich echt eins meiner Lieblingsfotos von mir. weils ebend mal nicht so typisch nach KLischee Fotos aussieht ^^
  • SirRobert 7. Juli 2008, 22:55

    finde ich überhaupt garnicht. ich hatte den vorher nachher vergleich und diese Bearbeitung geviel mir um eines besser. Nicht nur das es genau zeigt was meinen stil ausmacht und das ist das wichtige.
    Kontrast haben zu viele Fotos. guck dir alle an, andauernd diese Leute die nur den KOntrast und Helligkeit regler kennen. was fürn schmarn, ich war auch so. aber es gibt so viel.
    und das ist für dieses Portrait die beste wahl :)
    schade das ihr das nicht so seht vielleicht irgendwann mal :)
    Ich Liebe es wie es ist, und du musst zugeben ich weiß was ich mache ---> wegen meinen anderen Fotos und so ;)
    also ne so und nicht anders xD aber ich glaube ich wiederhole mich ^^
  • SirRobert 7. Juli 2008, 22:47

    Frage wwas gegen meiner Bildbearbeitung einzuwenden? oô weils nicht standard is oder was?

    Über den Tellerrand :D
  • Andrea Geist (Freiburg) 1. Juli 2008, 19:42

    Hallo Fabian,

    ...unter den Bildern steht: "zum Profil der Fotografin", daher mein Grübeln.

    Dein Affenbild (Schimpansen, oder?) ist wirklich schön!

    Grüsse
    Andrea
  • Angelika 1. Juli 2008, 14:01

    hey herzlich willkommen hier.
    sehr tolle bilder die du da zeigst.

    das werd ich mir mal merken und dich zum buddy machen :)

    Achja und wenn du dein popupblocker deaktivierst, kann man dir quickmessage schicken :)

    Lg angi
  • NOTEone 1. Juli 2008, 13:52

    ich danke dir...


    LG
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34 Kommentare