Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabian Klopfleisch


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1370957]

Über mich

Eigentlich habe ich erst mit der Hobbyfotografie angefangen, als ich mir die DSLR Kamera gekauft habe. Allerdings habe ich auch vorher schon mit meiner Kompaktkamera versucht alles mögliche festzuhalten, aber bin grade da immer wieder an die technischen Grenzen der Kamera gestoßen.
Ich Zähle mich selbst noch zu den Blutigen Anfängern der Fotografie.
In der Fotocommunity habe ich mich angemeldet, weil ich bemerkt habe das ein Großteil der Leute hier echt was von Fotografie versteht. Ich hoffe das die Community mir hilfreiche Tipps für meine Fotos gibt. Ideen und Anregungen finde ich hier auf jedenfalls genug.
Vorlieben habe ich nicht wirklich, ich fotografiere alles was mir gefällt. Wobei es mir da nicht immer auf technische Perfektion ankommt, die werde ich in naher Zukunft eh nicht erreichen.


Ausrüstung:
DSLR: Nikon D60
Objektive: AF-S DX 18-55 mm VR (leider im Moment noch das einzige)
Kompaktkamera: Canon Digital IXUS 80 IS (die ist eigentlich immer dabei)
Billiges Stativ (aber es klappert nicht!!)

Ich freue mich über jede Anmerkung! (vor allem die, die mir sagen was ich besser machen kann)

Kommentare 1

  • Sebastian.Koch 20. April 2009, 14:47

    Hallo Fabian,

    willkommen in der Fotocommunity! Ich wünsche dir stets gutes Licht und eine Menge toller Motive!

    Alles Gute,
    Sebastian

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 4 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse