Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabian Huettig


Free Mitglied, Tübingen
[fc-user:442670]

Über mich

WEG [S]
Der Kunst nicht abgeneigt entdeckte ich nach der Handzeichnung in Monochrom die Fotographie.
Nach einigen Jahren des spielerischen Herantastens intensivierte sich meine Beziehung zum fotographischem Schaffen - In diesem Prozess widme ich mich nun seit einger Zeit der manuellen SW Fotografie. Im Taking wie im Producing ohne elektronische Automatismen zur Vermeidung standartisierter Werte - Vom Film bis zum Bild in eigener Hand das herauszuarbeiten was in der Tiefe des Motivs steckt.

Ich verabscheue digitale Nachbearbeitung und nutze so digitale HiColor Fotografie in Ihren Möglichkeiten (in dem Fall auch mit den Automatismen des Manuellen Modus)
nur an der Kamera - nicht am Rechner -

Sämtliche hier abgebildeten Bilder sind ein Querschnitt durch der so gewonnenen Aufnahmen.

Gescannte SW Prints werden alsbald folgen...

FOTOGRAPHIE [B]
Menschen und Architektur....Natur und Objekt...in ihrer zerissenheit auf der Zeitachse des Seins und Bleibens...Verfließens und Vergehens

EGO [X] 24...individualist...realist...mediziner...randgruppe...unconventionell...klassik vs hardcore . psychobilly vs triphop...emotionen geweckt ? 188...blutdruck 150/85...puls 70...42°Fieber...cafe nur mit milch...grenzenlosigkeit in variationen der edlen flüssigkeiten ... c2h5oh par excelence...rauchen tötet langsam...sprache ist mehr als dialekt...rasen bringts...die spitze des Eisberges ist erreicht...die Zeiger fallen...

ARSENAL [U]:

PRAKTICA MTL 50
KIEW 88 TTL
OLYMPUS C5050

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse