Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FA P


Free Mitglied
[fc-user:609821]

Über mich

Hallo zusammen.

Seit 2002 photographiere ich, überwiegend in schwarz-weiß.

Aus der Wave- und Gothic-Szene kommend wurde mein Interesse schnell für den Fetisch-Bereich geweckt, in dem ich jetzt bereits seit 2003 Aufnahmen mache. Zu Beginn Modelle in Lack-, inzwischen fast ausnahmslos in Latexoutfits, die ich zum Teil auch selbst herstelle.

Als "Werkzeug" für meine Aufnahmen dient mir seit Beginn eine analoge Spiegelreflexkamera, die ich 2004 um eine Mamiya RB-67 sowie eine digitale Spiegelreflexkamera (Canon 5D) ergänzt habe. Sämtliche analogen Aufnahmen werden von mir selbstredend eigenhändig im Labor entwickelt und vergrößert. Digitale Photos sind bei mir bislang noch die Ausnahme, stattdessen nutze ich das digitale Medium vielmehr als Hilfsmittel, um zu einem guten Analogbild zu kommen.

Als Orte für meine Aufnahmen nutze ich sowohl das Studio als auch kalte Industrieruinen, die meiner Ansicht nach gut mit dem Fetisch-Bereich harmonieren. Offene Provokation an öffentlichen Plätzen versuche ich bewußt zu vermeiden, da es meiner Meinung nach jedem selbst überlassen sein sollte, wie er/sie für sich leben möchte.

Ich bin in der glücklichen Situation, dass meine Frau viele Vorstellungen mit mir teilt, und so nicht nur häufig Ideen mit einbringt, sondern auch Spaß daran hat, für etliche meiner Photos Modell zu stehen.

Weitere Bilder finden sich auf meiner Homepage unter http://www.fetish-art-photography.de

Ich freue mich sehr über konstruktive Kritik, Anregungen und Anmerkungen. Wer dagegen mit meinen Bildern nichts anfangen kann, oder wer sich gar gestört fühlt, möchte mir dies per E-Mail mitteilen.

Herzliche Grüße


Kommentare 9

  • Martin Klose 13. Mai 2007, 10:05

    Deine bisherigen Bilder hier machen ja richtig Appetit. Nach einem kurzen Besuch deiner HP hoffe ich, dass du uns bald noch mehr zeigst.
    Vielleicht kann sich Katy ja auch als Modell in der fc anmelden?
    lg martin
  • tomfoto 29. Oktober 2005, 21:51



    Nachdem ich Euch/Dich entdeckt habe...
    einige Anmerkungen zu deinen absolut geilen ilder geschrieben hab, muß ich dir jetzt hier auch noch ein paar Zeilen hinterlassen...

    Du hast sehr geniale Bilder, auch scheint ihr Euren Fetisch gemeinsam auszuleben... das ist gut so...

    Mach einfach weiter so und bring bald mehr von diesen tollen BIldern...


    tom
  • Hans Gössing 14. Oktober 2005, 8:10

    Deine Bilder sind absolut genial. Mach einfach so weiter!

    Grüße

    Hans
  • Gina Ginelli 6. Oktober 2005, 9:58

    Hallihallo- bin grad zufällig auf Deine Bilder gestoßen- warum habe ich Dich nicht schon viel früher entdeckt....? ;-)

    Der Stil gefällt mir super!

    Bin gespannt auf weitere Werke :-) (und hab Dir grad nen Buddy verpaßt *g*)

    Liebe Grüße

    :o)))
  • Natzo 26. August 2005, 9:05

    Deine Arbeiten gefallen uns wirklich gut. Vielleicht trifft man sich ja mal per Zufall an einer der Locations. Schliesslich gibt es ja leider immer weniger gute Industrieruinen.
    LG, Astharte und der Natzo
  • arsimago 19. August 2005, 12:07

    Herzlich Willkommen!
    Klasse Aufnahmen, die du da präsentierst!

    Jürgen
  • Yves Danhieux 14. August 2005, 13:07

    Ohoo. Wieder einer aus Wetzlar. Sehr schön, dann könnte man sich ja sogar mal begegnen beim nächsten Treffen in Wetzlar oder Gießen.
    Schöne Bilder sind bei dir ja schon vorhanden ;-)

    Grüße
    Yves
  • Martin Strzedulla 2. August 2005, 21:52

    Eigentlich ist mir jeder Besitzer einer Mamiya per se schon symphatisch, aber bei Dir stimmen auch noch viele andere "Parameter" und daher setze ich Dich schonmal vorsichtshalber sofort auf orange.

    Grüße
    Martin
  • Oliver Longstream 2. August 2005, 21:20

    Sehr netter Einstand!!!
    Na, dann mal her mit Deinen Fotos und die Anmerkungen immer mit einer Portion Humor nehmen....

    Lieben Gruß
    Oliver
Vergeben
  • 23 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 90 Kommentare
Erhalten
  • 107 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 209 Kommentare