Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F. Wegener


Free Mitglied, der Nähe von Hameln
[fc-user:1314649]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde

Fotografie und Natur sind zwei Dinge, die meiner Meinung nach unbedingt zueinander gehören. Mit einem Fotoapparat in der Hand Natur zu erleben ist einfach toll.
Meine Fotos sind bestimmt nicht die technisch ausgefeiltesten. Eine Nachbearbeitung beschränkt sich eigentlich immer auf die Anpassung der Belichtung und der Schärfe. Alles andere verfälscht mir persönlich das erlebte Bild zu sehr. Aber das ist natürlich nur eine Sicht der Dinge. Ich wünsche mir einfach nur, daß auch Ihr ein bisschen Spass an meinen Bildern habt.

Fototechnisch bin ich seid vielen Jahren mit Canon verheiratet. Besonders am Herzen liegt mir hier ein 70-300 Tele mit Bildstabilisator.

Natürlich hoffe ich auf viele nette Kommentare!
Und Ihr seid natürlich auch auf meine Homepage eingeladen: www.NaturHighlights.de

LG Friedrich

Kommentare 7

  • Pixelfänger 4. Januar 2013, 23:23

    Hallo Friedrich,

    vielen Dank für Deine Anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe.

    Beste Grüsse, Dominik

    Slash X Ranch
    Slash X Ranch
    Pixelfänger
  • Marc-Andre5 20. Juni 2010, 18:31

    hallo
    danker erstmal fü deine Anmerkung!
    das ist ein Milan...mit der Einkerbung hast du schon recht...bloß da hat er das gefieder gespreitzt dann sieht man das nicht so...
  • H.MB 7. Mai 2009, 8:30

    Hallo und vielen Dank für die nette Anmerkung , habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Heike!
  • DonManfredo 8. Februar 2009, 19:00

    Hallo Friedrich, ich vergaß Dir mein Kompliment zu Deinen tollen Aufnahmen auszusprechen. Besonders hat mich der Adler(?) in turbulenter Strömung fasziniert.
    Bei solcher Aufnahme bleibt nur der Druck auf den Auslöser - da ist die Bildschärfe zweitrangig.
    Noch mal LG Manfred
  • Kathrin Gläser 4. Februar 2009, 20:49

    Hey,
    danke für das Kommentar zu meinem Giraffenfoto!
    Ja, durch den Serengeti Park kann man immer noch mit dem Auto durch fahren. Die Giraffen interessieren sich immer sehr für uns :-)
    Gruß Kathrin
  • Karl Kühn 24. Januar 2009, 23:42

    Hallo und herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    gute Motive.
    Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
    Karl Kühn

    LG Karl
  • Andreas Florian 4. Januar 2009, 14:57

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
    Wörlitzer Schloss bei -7 Grad
    Wörlitzer Schloss bei -7 Grad
    Andreas Florian

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 83 150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse