Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F. Paul


Basic Mitglied, Mainz
[fc-user:1166526]

Über mich

Hallo, zusammen!

Habe mich mal angemeldet, um meinen Senf zu anderen Fotos dazuzugeben! Fotografiere digital, der Kameratyp ist nicht so luxuriös wie bei den meisten hier, aber das macht eben auch einen gewissen Reiz aus! Besonders Eisenbahnen haben es mir angetan, sowohl heute, als auch schon vor 30 Jahren. Einige Bilder werde ich hier hochladen, mehr gibt's dazu auf meiner Homepage.

Kommentare 21

  • Ingo Jeuck 2. Oktober 2015, 10:45

    Vielen lieben dank für deine Anmerkung zu
    Elfia Arcen -7
    Elfia Arcen -7
    Ingo Jeuck

    Lg Ingo
  • Bernd Freimann 22. Dezember 2013, 20:23

    Hallo,
    ich habe Deine Bilder erst jetzt entdeckt. Da sind ja so viele interessante und auch stimmungsvolle Aufnahmen darunter, das man die gar nicht alle kommentieren kann.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • liesel47 7. Juli 2011, 14:43

    Danke, Frank zu Dir!
    Bereits an Weihnachten 2010 gab es nördlich von Lohsa eine Bergbaurutschung mit einem Ausmaß von 26 Hektar, was etwa 34 Fußballfeldern entspricht.

    http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2653402
    Da ist natürlich die Planung des weiteren Streckenverlaufes kompliziert.
    Im Moment ist der weitere Zeitablauf wohl nur spekulativ; da wird es so schnell keine Entscheidung geben! Lieben Gruß zu Dir von Liesel

  • Axel Beland 14. Dezember 2010, 19:10

    Hallo Frank,
    danke für deine anmerkung! zu dieser jahreszeit ist an dieser stelle keine sonne mehr zu sehen. diese geht dann links vor dem berg unter.
    vg axel
  • Diego Stateczny 2. Juni 2010, 23:08

    Hallo,

    der Bericht über das 100. Jährige bestehen der Eisenbahnstrecke Ilmenau-Großbreitenbach ist einfach nur toll!

    Vg
    Diego
  • Ulli03 14. Juni 2009, 10:44

    Hi Frank,
    danke für Deine Anmerkungen bezüglich meiner Bilder.Werde mir Deine mal näher anschauen.
    LG Ulli
  • FDL Bernsbach 26. April 2009, 18:30

    Hallo Frank-Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich habe hier auf Deinen Seiten sehr schöne Motive aus der Planzeit gefunden-Klasse.

    Grüsse von der Alb-Bernd
  • Ingo Jeuck 2. April 2009, 10:51

    Hallo !
    Danke für deine anmerkunggen für meine bilder !

    LG Ingo
  • Bickel Paul 20. März 2009, 21:38

    Hallo F.Paul,
    Besten Dank für Deine nette Anmerkung, mit Foto.

    Gruss und einen recht schönen Sonntag, Knobli
  • Koch Monika 31. Januar 2009, 9:50

    Hallo F. Für deine Anmerkung zur Brockenbahn vielen Dank. Ich mag die Bilder so wie ich sie aufgenommen habe, ohne viel daran "rumzuretuschieren".
    LG aus Braunschweig
    Monika
  • Lutz Pi 7. Januar 2009, 12:02

    Hallo F.: Danke für die anmerkung. Künstlich ist der nebel nicht, es ist der über dem wasser sthende dunst, wenn sich die luft bei sonnenuntergang stark abkühlt. Zusammen mit der schon verschwundenen sonne entsteht dann eine so gleichmäßige intensive färbung, die hier wegen der fehlenden wolken noch intensiver wirkt, meint Pi
  • Angelo P. 17. November 2008, 21:13

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Auch Frührentner?
    Auch Frührentner?
    Angelo P.

    Ja, trauriger Hintergrund. Aber sie haben den Menschen bis zum letzten Tag viel Freude bereitet ;-)

    Gruß
    Angelo
  • Volker Thalhäuser 19. Oktober 2008, 19:39

    Hallo Frank

    schön das DU auch hier bist

    Gruß Volker

    suche immer noch die Fotos Nachts in Riesa, aber kommt Zeit kommt Rat
  • Norbert van Tiggelen 6. August 2008, 10:52

    Hallo Frank!
    Vielen Dank für deine Anmerkung bei meiner "Nachtschicht". Tja, wo das alles noch hinführen wird, weiß niemand so genau.
    Mein Vater war auch über 30 Jahre "Eisenbahner". Ich schau mich mal etwas bei dir um.

    LG
    Norbert
    http://www.buch-schreiben.net/profil/profil.php?user=101
  • Blechbahner 24. April 2008, 8:23

    Danke für die Anmerkung,keine Flucht nur mit dem Rosienenbomber darübergeflogen.
    Lg

Meine Statistiken

  • 50 6
  • 808 796
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse