Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F. N.


Free Mitglied, München
[fc-user:641683]

Über mich

Der Mensch ohne Kamera

Ein Leih- und Launefotograph, der das ganze hier nicht sonderlich ernst nimmt... aber es sich nich nehmen lassen wollte, seinen schmus hier auch los zu werden


Kommentare 4

  • Mango Mandarin 18. Juli 2006, 2:19

    Ha, so ein Zufall, ich bin auch ein Mensch ohne Kamera, aber ich hätte schon gerne eine ...

    Mir fällt gerade mal so einfach auf, dass deine Bilder sowas von unterschiedlich sind, etwas von Landschaft, dann so religiöse Dinge, eine ziemlich abstrakte Angelegenheit, und dann du.
    Nun, gefällt, da du sich nicht festlegst. Schön.

    Liebstes, Anne
  • Fotti Balloni 20. Oktober 2005, 9:46

    der vorteil ist, dass man sich immer das neueste modell ausleihen kann, wenn man keine eigene kamera hat. Die idee ist garnicht schlecht.
  • Florian Rachor 14. Oktober 2005, 20:12

    Hey Franz, cooler Text ;). Wie ist denn deine Mail Adresse? Schreib mir mal an florian.rachor@web.de Bis dann, Flo
  • Diverses Schleckzeug 14. Oktober 2005, 1:53

    öhm LOL?! =)

    wünsch dir aber auch ohne kamera viel spass :jojo:
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare