Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F. Mann


Free Mitglied
[fc-user:34634]

Über mich

Update 2009-09-10
______________________________

Sorry, ich hab's nicht geschafft, das mit dem mehr photographieren. Und für dieses Jahr hab ich es mir auch nicht vorgenommen ...

Ich übelege, dem einen oder andere fc-user nachzufolgen ...

Aber: Mit dieser seltsamen neuen Digital-Kompakten namens Sigma DP2 macht das ganze wieder Spaß!

______________________________
Update 2008-01-03
______________________________

Ja. Rargemacht habe ich mich in den letzten Jahren. Mein Leben hatte ganz einfach andere Aufgaben für mich bereitgehalten - solche, die mich vom Photographieren abhielten.

Aber für dieses Jahr steht fest, daß mein Hobby wieder mehr Raum einnehmen wird, in seiner analogen Form, auf Negativ-Film. Allen, die jetzt hier lesen, wünsche ich ein erfolgreiches 2008!

_______________________________
Update 2005-01-31
_______________________________

Bei der analogen Photographie bleibt es - nur fehlt mir die Zeit! Meine Bilder bleiben Zufallsprodukte...

Ich schaffe es einfach nicht, nach der Arbeit oder am Wochenende eine (ja, nur eine!) Kamera zu nehmen und mich auf die Bilder zu konzentrieren. Hoffentlich geht diese Krise vorbei.

Also seht ihr hier weiterhin die Bilder, von denen ich nicht weiß, was daran nicht in Ordnung ist, die, die auch für mich nicht so recht funktionieren...

________________________________
Ursprungsvorstellung
________________________________

Nun - so eine Selbstdarstellung ist schwer... Vor 15 Jahren begann ich mit einer Lomo, danach kamen diverse SLR, heute ist es eine Pentax MZ-M. Ich habe kein Studio, keine Lichtanlage und kaum Ahnung von Tärfenschiefe und ähnlichem.

Seit kurzem beschäftige ich mich auch mit 'Mittelformat' - habe eine alte 6x9 Balgenkamera erstanden und muß noch das Gefühl dafür entwickeln.

Was uns noch erwartet, werden wir sehen...

Kommentare 8

  • Michael G . 6. Dezember 2004, 9:16

    Hallo,

    habe herzlichen Dank für Deine wirklich ausführlichen und tollen Tips zu meinem Foto. Gelingt mir einigermaßen, was Du mir angeraten hast, schicke ich Dir das Bild. ;-)

    Gruß
    Michael
  • Tino Grosse 3. November 2004, 15:34

    Hi,
    vielen dank für Deine persönliche Anmerkung. Besonders der Satz im "Slang" gefällt mir. Hört sich irgendwie heimisch an.
    Woher kommst Du denn, wenn Du Dich so gut auskennst?

    LG Tino
  • Helmut Scholl 5. September 2004, 11:15

    Hallo F. danke für Deine Anmerkung zu Akt 5.
    Ich habe das Bild neu hochgeladen in einer anderen Auflösung. ( ich bin noch nicht lange im FC) sorry dabei
    wurden Deine Anmerkung gelöscht.
    LG
    Helmut
  • Die Punkelfe 9. Juli 2004, 7:10

    moin

    naja...sehenswert oder nicht...das liegt im auge des betrachters
    mit dem licht gebe ich dir recht...aber mir gefäält das bild trozdem gut :-))

    lg und ein schönes WE!

    bärbel
  • Mañuela Grabo 5. Juni 2004, 11:33

    das lass ich mir nicht gefallen , du !
    jetzt biste auch buddy ! so !!! haste nun davon ! ((-:
  • Tom Neko 1. April 2004, 9:30

    hi du!

    vielen dank fuer deine anmerkung bei meinem foto
    wie schaut's aus... wann bekommt man mehr bilder von dir zu sehen? der anfang is ja schon mal ziemlich vielversprechend! :-)

    liegrue aus wien
    tom
  • p2 9. Januar 2004, 14:59

    hallo F. !
    danke für deine anmerkung!
    ich werde deine bilder wohl betrachten aber sicher nicht zerreissen.
    das wär kein beitrag zur kreativität.
    ich bin gespannt!
    peter
  • Dagmar Nogala 9. November 2003, 16:48

    komm schon.....zeig deine bilder...dann zeig ich mich auch wieder hier...
    take care, best friend...

Meine Statistiken

  • 2 14
  • 22 1.111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse