Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F. Haubenschmid


Free Mitglied
[fc-user:1146993]

Über mich

Bin begeisterter Hobbyfotograf mit Vorliebe für meine Schweizer Bergwelt,
wohne im Kanton Graubünden, auf der Sonnenseite des Prättigaus auf knapp 1000m Höhe im Narzissendorf Seewis. (vgl. Profilfoto!)
Habe hier in letzter Zeit weit über 100 Bergrätsel eingestellt, die allesamt in kürzerer oder längerer Zeit geknackt wurden!
Habe versch. Fuji-Digicams, die ich je nach Situation einsetze.

Kommentare 2

  • Basti2301 31. März 2008, 11:53

    Hallo Fredy,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Mach weiter so.

    Also stetig gut Licht und immer schöne Motive wünscht,
    Sebastian Weber
  • Velten Feurich 20. März 2008, 6:09

    Na dann herzlich willkommen bei den Bergfreunden.
    Kann mich dunkel erinnern, den Namen schon irgendwo gehört zu haben. LG aus Dresden von Velten
    PS ein kleines Bild noch zur Begrüßung
    Monte Rosagipfel mit längerem Ausschnitt im Zustieg
    Monte Rosagipfel mit längerem Ausschnitt im Zustieg
    Velten Feurich

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 200 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse