Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F CQ


Free Mitglied
[fc-user:603598]

Über mich

Nach einer gewissen Zeit hier und immer wieder dem nötigen Abstand betrachtet, kann ich nur sagen:


Nehmt Euch und diese Plattform nicht allzu Ernst -
und wir werden alle ein bisl mehr Spaß hier haben!


Mein größter Dank geht an Astrid Castillo Quesada! Ohne SIE wäre ich nicht hier und hätte auch kein Profilbild, mit dem ich mich identifizieren kann!

Und wenn ich die Technik der Canon EOS 20D irgendwann noch zu beherrschen lerne, krieg ich vielleicht auch noch mal ein paar sehenswerte Ergebnisse hin..... Irgendwann....!

Das hier, ist nur ein simples Abbild der Realität da draussen.... ;-o


Kommentare 29

  • Diava Seeth 29. Dezember 2006, 21:49

    ....hmmmm...
    ich hab Dich gefunden...
    Und hey, Du machst coole Bilder.. ;-))
  • Claus Anders 2. Juli 2006, 7:43

    Guck mal der Männe von datt Astrid :-)
    Jo Frank, DU sprichst mir aus der Seele mit deinem Statement... ich habe lange überlegt und wollte etwas ähnliches auch hinbringen....
    leider nicht geschafft, Du hast es auf den Punkt gebracht :-)
    deine Bilder sind auch toll anzuschauen... Ihr beide seid eine gute Kombination und ich wünsche Euch beiden nur das Beste :-)

    Claus
    PS: Orange, damit ich nicht suchen muss
  • Astrid Castillo Quesada 19. Juni 2006, 17:30

    @Model Elisabeth...mom das ist Frank....hmmm habe ich was mit der Namenänderung verpasst :-))
  • Die Fiktion 21. Mai 2006, 23:24

    Hey , bin hier grad mal reingestolpert ;))
    Gutes Profil-Pic , ... und 1a Statement !!!
    Gruß Willi
  • Cathrin Fischer 10. Mai 2006, 22:26

    Hallo Frank,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.... Du hast schon recht, bin ja auch noch nicht solange dabei, aber genug, um auch schon so einige Hiebe einzustecken.
    Kunst und auch die Fotokunst ist Geschmackssache, der eine mag´s der andere eben nicht.
    Aber manchmal geht es hier schon hart zu.

    Nun was uns nicht umbringt, stärkt uns.

    LF Cathrin
  • Nati O. 4. Mai 2006, 21:08

    Bin gerade auf deine Fotos aufmerksam geworden und habe ausgiebig deine Profiltext gelesen ...

    Wahre Worte die du da sprichst. Ich selber kann von mir erzählen das ich in den ersten Wochen voller Euphorie hier bei der Sache war , habe aus meinem Free-Member Account relativ bald ein Member-Ship gemacht.
    Dann durfte ich genau das feststellen was du oben in deinem Text beschreibst. Es gibt hier ne Menge selbsternannte Foren-Götter, aber diese leben auch nur davon weil es genügend Menschen gibt, die dumm genug sind denen blind zu folgen und einen, ja schon fast verheiligenden Fankreis bilden um solche Leute und diese damit noch höher halten als erlaubt, egal was diese machen, egal wie diese sich gegenüber anderen Menschen benehmen ...
    Ich finde es toll wenn jemand gute Bilder macht und die Fähigkeit besitzt mit seiner persönlichen Art der Fotografie Menschen anzusprechen und begeistern zu könnnen. Ich schaue bewundern zu Personen auf die ihr eigenes Talent haben und dies ausleben und uns an ihren Fähigkeiten teihaben lassen.
    Verhasst ist mir allerdings Unehrlichkeit, Arroganz und Ungerechtigkeit....
    Wieso sollte es aber hier anders sein als im wahren Leben ? Gerade die Plattform eines Forums bietet vielen Personen die Möglichkeit unter dem Deckmantel der "Anonymität" genau das ausleben zu können welches sie sich im "wahren Leben" ( sozusagen Auge in Auge ) niemals trauen würden. Es sind fast immer Personen die im Alltag eher kein Selbstwertgefühl besitzen und hier auf anderen rumhacken.
    Für die wenigen Personen aber , welche durchaus in der Lage sind auch in einem Forum die Leistungen anderer Menschen mit Anstand und Respekt zu behandeln und sich auch eventuell gegenseitig zu helfen und zu unterstützen lohnt es sich trotzalldem in der Fc zu sein.

    Dir alles Liebe

    und lass dich nicht unterkriegen ...

    Nati
  • Ralf Wald 3. April 2006, 20:38

    Hallo



    Deinen Ausführungen kann ich mich nur völlig anschliessen. Aber diese Wichtigtuer gibt es wirklich überall. Auf einem Shooting mit Astrid war ich auch schon und ich werde auch Ihren Workshop besuchen. Auch ich war bis heute immer ein Schnappschussveteran, bekomme aber immer mehr Lust auf die Möglichkeiten der digitalen Spiegelreflexfotografie. Meine Casio EXZ-500 kann man da ja nicht zählen.

    Es wäre nett wenn Sie mir mal einige Anmerkungen zu meinen Bildern senden könnten:-) Danke
  • Ralf Hottmeyer 30. Januar 2006, 10:39

    Hallo Frank...
    Ich habe irgendwie beim letzten Workshop jetzt Spaß an der Studiofotografie gefunden. Hat wirklich Spaß gemacht...
    Achso... Photoshop speichert 16Bit Bilder nicht als JPG ab... muss man vorher auf 8Bit umstellen, dann geht es.
  • J.K.-Fotografie 28. Januar 2006, 21:34

    Lieber Frank
    vielen lieben Dank für diesen tollen Workshop heute bei euch. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.
    Schade das ihr so weit weg seit, denn Du passt in diese Welt wie die Faust aufs Auge.
    Ich freue mich weiterhin auf deine tollen Bilder und auf ein Wiedersehen.
    LG Achim
  • Volker H-G. Neuhäuser 19. November 2005, 11:03

    Hallo,
    Danke für Deine nachricht. Rahmen sind Geschmackssache....

    Allzeit gut Licht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Volker Neuhäuser
  • N.N. W. 12. November 2005, 20:52

    lieber frank,
    über deine anmerkung zu meinem selbstportrait habe ich mich sehr gefreut!
    lg,
    TOM
  • J.K.-Fotografie 9. November 2005, 11:13

    ich hab mir die Zeit genommen all deine Bilder zu betrachten und ich muss feststellen, das mir einiges davon gefällt.
    Ein Grund dich mal auf Orange zu setzen, damit ich in Zukunft nichts mehr versäume.
    LG Achim
  • Astrid Castillo Quesada 1. November 2005, 9:46

    Tap, tap, tap *reinschau*

    ...ooooO......................
    ....(......).........Ooooo...
    .....\....(......... .(......)....
    ... ...\._.)..........)..../.....
    .....................(._./........

    *liebe Grüße reinschreib*
    *wieder verschwinde*

    ........._.......................
    ......./....)............_......
    ..... /....(..........(....\....
    ....(......)...........)....\....
    ...ooooO.........(......)...
    .......................Ooooo..

    Tap, tap, tap
    Danke für jede Stunde die ich von DIr Lernen kann und für Deine Unterstützung die Du mir bei der Fotografie schenkst........
    Saludos tu bea
  • Dieter Freese 17. Oktober 2005, 9:36

    Danke für deine nette, anspornende Anmerkung.
    LG Dieter
  • Selina P 7. Oktober 2005, 6:25

    Sooooo Frank!
    Huhu möchte ich mal sagen und ganz liebe Grüße hinterlassen!
    Ebenso danke sagen für die lieben Kommentare...
    Weiterhin tolle Bilder und alles gute...
    Ciaoi Selina!
  • Lothar1 3. Oktober 2005, 22:53

    danke für Deine Anmerkung zu Maria . Ist überarbeitet. Viele Grüße Lothar
  • Frank Tr. 3. Oktober 2005, 12:25

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich habe mich mal bei Dir umgesehen, und viele interessante Portraitumsetzungen gesehen. Ich bin auch gespannt, wie es bei Dir weitergeht.

    Viele Grüße, -Frank-
  • Claudia Bellinghausen 2. Oktober 2005, 13:19

    Hallo :-)

    Ich hab mich sehr über Deinen netten Kommentar zu meinem Bild

    gefreut.
    Hab mich mal Durch Deine Galerie geklickt.Machst aber auch sehr schöne Portraits.Gefallen mir:-)

    Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir,

    liebe Grüße
    Claudia
  • Yvonne Redmann 29. September 2005, 14:52

    Hey Frank,
    bei deiner Süßen auf der Seite war ich schon, jetzt bist du dran ;-)
    Ich wollte mich nochmal in aller Form für das aussergewöhnliche aber klasse Shooting bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

    lg ivi
  • Werner Gmünder 28. September 2005, 21:07

    hoi frank, danke für deine anmerkung.
    ich finde bei deinen bildern vor allem die sachen mit astrid sehr stark. weiterhin "gut licht" und noch viele interessante motive vor der kamera.
    gruss aus der schweiz: werner
  • N.N. W. 19. September 2005, 11:43

    hallo frank,
    thx für deine anmerkung zu meinem bild. habe mir gerade mal deine werke angesehen - schöne fotos dabei. besonders die, mit dir als model haben es mir angetan. da kommt hoffentlich noch mehr? ;-)
    lg, TOM
  • veneastri 18. September 2005, 16:09

    Danke für die Blumen ... und das mit dem Kaffe Trinken ist ja noch nciht gesagt...es sein den Du möchtest das nicht ;o)

    wir hatte da noch was Auf... falls Du dich errinerst ;o)

    aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben oder ;o) ???
  • Miss Chrewer 17. September 2005, 12:06

    Tolle Fotos!!!!!:)

    Greetz CoHa
  • Stefanie Koeln 14. August 2005, 13:55

    huhu rick du strahlemann, du....

    mööööönsch...... na wenn das gestern mal nicht ein lustiglicher tag war mit euch *zwinker* es hat total spaß gemacht mit euch zu arbeiten....... ich bitte um dringende wiederholung..... dann aber nicht im truppeneinsatzgebiet der flugsaurier...... *lach*

    grüßle und ein spanisches ADIOS....



    Stef
  • Sylvia L. 11. August 2005, 22:40

    hey :)
    die grüße gibts direkt mal zurück...vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder!

    lg die sylvi
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.041 Kommentare
Erhalten
  • 39 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 731 Kommentare