Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F. Becker


Free Mitglied, Großschönau
[fc-user:553304]

Über mich

Das F. steht für Frank, da dieser Name leider schon in der Community existiert mußte ich ihn abkürzen.

Ich fotografiere seit meinem 14. Lebensjahr. Zu dieser Zeit in Schwarz/Weiß (mit einer Certo SL100). Auf Grund meines Hobbys waren es Eisenbahnmotive, deren Abzüge damals selbst in der heimischen Dunkelkammer entwickelt wurden. Später fotografierte ich dann mit einer Spiegelreflex, zuhnemend auch andere Motive, z.B. Familie, Portrait und Landschaften. Seit nunmehr zwei Jahren wird meist digital mit einer EOS 3 oder 20D, alles mögliche abgelichtet und ausprobiert.

Kommentare 9

  • Blechbahner 24. März 2008, 14:15

    Recht hast du.
    Lg.Stefan
  • Marianne Annette 22. März 2008, 7:12

    Hallo Frank,

    ein frohes Osterfest für Dich und Deine Lieben wünscht
    Dir mit lieben Grüßen

    Marianne

    So geht es mir auch meist mit alten Fotos, obwohl man die Menschen nicht kennt, kommen Geschichten heraus und ebenso Lebensfreude, obwohl es damals in den 30.zigern und den 40.zigern ziemlich flaue Zeiten für die Menschen waren. Die Kleinbürger waren wohl doch ziemlich unpolitisch, scheint es mir.
  • Andreas Morlok 9. März 2008, 18:38

    Hallo Danke,

    für Deine Anmerkung.
    Ich habe nur beim Aufbau des Heißluftballons zugesehen.

    Gruß,

    Andreas
  • Michael Calcada 8. Februar 2008, 20:59

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Viadukt".

    Gruß Michael
  • Kathrin Jung 2. Mai 2006, 8:35

    Hallochen... lieben Dank für deine Mail... und weiter viel Spaß in der FC ...

    LG Kathrin
  • Ines G. 16. April 2006, 8:52

    Naaaa, schon alles für die Kleinen versteckt?

    Schöne Ostern.
    Gruß Ines

    PS: Feine Bilder!
  • Pit KARGES 7. März 2006, 20:09

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruss
    Pit
  • Thom@s Jüngling 3. März 2006, 21:35

    Danke für die Anmerkung unter "Gleich geht's los!"!

    Deine Eisenbahn-Bilder können sich auch sehen lassen, sie sind sehr stimmungsvoll - die Motive interessant.

    Ausfahrt aus dem Bahnhof Ruhland
    Ausfahrt aus dem Bahnhof Ruhland
    Thom@s Jüngling

    Gruß, Thomas
  • Ines G. 22. Februar 2006, 12:50

    Willkommen...

    Gruß Ines
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 377 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 249 Kommentare