Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

F A K


Free Mitglied, einer anderen Welt...
[fc-user:508]

Über mich

ist hier...
um zu befreien...

um das zu befreien...
was in ihm eingeschlossen ...
um sich zu befreien...
frei sein zu können...

um euch zu befreien...

ihr, die da eingeschlossen...
wie platons gestalten...
in einer schattenwelt...

ihr seid es...
seine nahrung...


Kommentare 12

  • Fabian Seeler 31. Januar 2006, 17:25

    ich weiß nicht genau was ich hier sehe, aber es gefällt mir ^^
  • Karl Freitag 2. September 2002, 22:06

    Ich will nicht noch einmal befreit werden.
    Karl
  • Ivel P 18. August 2002, 13:46

    Hallo

    Du hast einer meiner tiefsten Änsgte und Errinerung mit einem Bild hervorgerufen, ein Bild das mich jede Nacht besuchen kommt...ein Bild der vergangenheit.
    Es jetzt werde ich mit diesem Bild konfrontiert.
    Ich danke dir, jetzt kann ich alles verarbeiten...es geht mir schon viel besser!!!

    Ich finde deine Bilder mehr als schön und speziell!!!

    Liebe Grüsse Ivel
  • Christoph Lauber 21. Juni 2002, 21:23

    Berührende Bilder, tiefschürfend und bannschlagend, wölfisch.
    Achtungsvoll vor dieser Dunkelheit,

    Christoph
  • Martin Schissler 9. November 2001, 14:22

    hey, wo sind denn deine ganzen bilder hin? die haben mir wirklich gefallen. habe dich jetzt erst einmal auf meine buddy-liste gesetzt. hoffe da komt demnäxt mal wieder etwas neues.

    ciao
    martin
  • Gabriela Vesela 29. Oktober 2001, 21:23

    Ich glaube, du warst der Einziger, der es erkannt hat bei dem Bild Müde wo Du dazu geschrieben hast : ich würde es...
    "nach der Geburt"...
    nehnen...
    Ich glaube, wir haben endlich ein Hotel gefunden, und nach 2 Tagen mit Motorrad unterwegs wieder mal schön geduscht und ins Bett gefallen, und noch Kamera geholt,... Man könnte es Wiedergeburt nennen...schön, daß du da bist...
  • El Fi 21. September 2001, 13:34

    heute ist ein guter tag: ich bin endlich über eines deiner bilder "gestolpert".. und hab weitergesucht auf deiner seite...

    was ich gesehen habe, spricht mich durchweg an und ab nun stehst du auf meiner buddy-liste (tolle erfindung)..

    eine bitte hätte ich an dich: ich habe auf anhieb drei bilder gefunden, die zu meinem projekt "augenblicke" so passen, wie es gemeint ist... du findest es unter den "aktuellen projekten", ich würde mich sehr freuen, wenn du da was hochlädst .. (ich möchte später auch auf meiner eignen seite abstrakte begriffe, fotografisch umgesetzt, ausstellen)...
    auf meiner wunschliste stehen:
    Augen... ganz oben
    Melancholie
    was steckt hinter dem bild
    und
    wie vor 20 jahren

    liebe grüße
    elfi

    p.s.
    ich finde das haarige selbstporträt übrigens witzig und gut..

  • Martina Feldschmid 27. August 2001, 21:31

    Danke für die Grüße und so. Auf diese Art bin ich jetzt auch mal auf Deine Seiten gestoßen. Glücklicherweise, denn Deine Bilder finde ich sehr eigenwillig und gut. Mach doch mal ein erkennbares Selbstportrait und stell es in die FC.
    Gruß, Martina
  • Heine Christiansen 18. August 2001, 10:55

    Da muss ich mich Martin anschließen: recht dynamische Aufnahmen...
  • MARTin L 26. Juli 2001, 9:33

    Du hast ja unter deiner Homepage verdammt gute Konzertbilder.
    Kraftvoll. Stark. MitshuFAKi
  • Elisa Markes-Young 17. Juni 2001, 23:24

    Huh! Deine Fotos kenn' ich schon. Nach deiner Anmerkung zu meinem Portrait wollte ich deins mal in Augenschein nehmen.
    Ich hoffe, hierbei handelt es sich nur um eine künstlerische Umsetzung eines nicht ganz so "erschrecklichen" Gesichtes...? ;)
  • Heine Christiansen 15. Mai 2001, 20:42

    Du machst interessante und oft gut umgesetzte Bilder...