Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eyvi


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:1396650]

Über mich

Ich mag Fotografie und nur deswegen bin ich hier!!! Da ich nicht fotografieren kann, versuche ich mich mal als Modell, das hat mich dann letztendlich wohl auch hierher verschlagen... *lach*

Das Medium Fotografie ist bekanntlich facettenreich. Ich mag künstlerische, experimentelle und expressive Dinge. Es darf gern ein wenig anders, schräg oder sonst was sein.

Lieben tue ich Fotos aus dem Bereich Akt/ Dessous....grins hätte gerne mal wieder ein paar neue

Ich bin gespannt, was es hier so zu entdecken gibt und hoffe einfach mal auf konstruktive Kritik.

Wer malLust hat ein paar Bilder von mir zu knipsen, einfach melden natürlich nur seriös!!!

Liebe Grüße aus Rostock Krisitin

Kommentare 4

  • Friedie 8. Juni 2009, 21:42

    Lass dir nicht den Mut nehmen, auch wenn es anfangs viel Kritik hagelt. Aber es dauert eine Weile und nicht jedes Bild klappt auf Anhieb. Ich drück dir die Daumen und experimentiere ein bissel im Menü der Kamera rum oder wechsel einfach den Blickwinkel etc. pp. , leb dich einfach aus.
  • Steffen O. 7. Juni 2009, 23:00

    herzlich willkommen und viel spaß beim modeln
    vg, steffen
  • Obelix2223 7. Juni 2009, 16:30

    herzlich willkommen in der fc. wünsche dir als model den gewünschten erfolg. vielleicht solltest du noch im profil aufnehmen, welche honorarvorstellungen du hast und dir eine sedcard anlegen.
    bei gelegenheit würde ich dich ggf auch mal für ein shooting buchen.
    vg joachim aus Lübeck
  • Eyvi 4. Juni 2009, 12:19

    Ich mag Fotografie und nur deswegen bin ich hier!!! Da ich nicht fotografieren kann, versuche ich mich als Modell, das hat mich dann letztendlich wohl auch hierher verschlagen... *lach*

    Das Medium Fotografie ist bekanntlich facettenreich. Ich mag künstlerische, experimentelle und expressive Dinge. Es darf gern ein wenig anders, schräg oder sonst was sein. Lieben tue ich schöne Bilder aus den Bereichen Akt/Dessous und würde mich gerne über neue Bilder von mir freuen.

    Ich bin gespannt, was es hier so zu entdecken gibt und hoffe einfach mal auf konstruktive Kritik,

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 14 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse