Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eyline Schröder


Free Mitglied
[fc-user:894455]

Kommentare 6

  • Katharina von Herne 16. Juli 2007, 13:08

    Hallo!
    Erwarte einfach nicht zuviel von dem Haufen hier. Die meisten können nicht mal eine Kamera bedienen. ;)
    Geschweige denn haben sie Augen zum SEHEN oder einen ausreichenden Wortschatz, um Bilder auf geringstem Niveau zu besprechen.
    Mach Dein Ding!
    Lg, Katharina
  • Linus L. 7. März 2007, 14:23

    die fc ist scheisse. du musst was länger hier sein und ein paar leute adden, commenten und dann bekommst du auch resonanz. ich habe für mich beschlossen ersteinmal sporadischer zu posten. ich finde du bekommst in dieser community auch wirklich wenig inspiratives zu sehen. naja, bist jetzt mein buddy (hohoho) ;) und ich werd mal öfter vorbeischauen!
    grüße an den chef und liam! bis dann eyline! linus
  • Agnes Baumann - Eyes4Pictures 2. Februar 2007, 22:15

    herzlich willkommen!!!

    du machst hammer bilder........weiter so...ich merke das du ne schwäche für den weichzeichner hast!;-))
    großes lob an dich...machst du echt toll!
    lg agnes
  • Emotional Life Photography 1. Februar 2007, 19:59

    Willkommen
    und ein Plümchen für dich ;-)


    lieben gruss
    * isa
  • Alexandra Schmidt 1. Februar 2007, 14:55

    Herzlich willkommen ! ! !

    Freue mich sehr, dich hier persönlich begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß hier und ne Menge netter Kontakte !
    Um dich erstmal zurechtzufinden,empfehle ich dir diese Links
    und

    Falls du irgendwelche Fragen hast, bin ich bzw. das gesamte
    Team immer gerne für dich da !

    Und nun: genieße die Welt der Fotografie :-)

    Beste Grüße, Alexandra
  • Andreas Höschel 1. Februar 2007, 13:39

    Willkommen in der FC Eyline
    Ich hoffe du machst noch ein par interessante Bilder.


    Gruß Andi

Kenntnisse