Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eye Wash


Free Mitglied, der traum
[fc-user:579398]

Kommentare 20

  • fallobst2 5. Januar 2008, 22:48

    eyewash, deine bilder sind einfach bewundernswert. es ist unglaublich wie du banale dinge durch dein perfektes auge und deinen gespür für situation in szene setzen kannst. respekt! lg,
    max
  • I. Q. 22. Februar 2007, 14:49

    Sind ein paar ganz geile Sachen dabei!
  • Go- Design 19. Februar 2007, 7:36

    es ist nunmal so ;-)
  • Peter Kleebusch 27. Januar 2007, 5:21

    moin moo
    wünsch nen schönes wochenende und wollt mich mal bedanken für dein statement
    so habe mich dann auch mal durchgeklickt und muss sagen ich bereu es definitiv nicht sondern hät mich eher geärgert es nicht zu tuen
    unglaublich geniale arbeiten
    ein fantastischer blick für die dinge und einfach sehr überzeugende umsetzungen
    da bin ich gespannt was noch so kommt
  • Melissa Mischler 19. Januar 2007, 17:49

    ich danke für die Anmerkung! Interessantes Profil.. ;)
  • Nachtschatten Gewächs 4. Januar 2007, 20:01

    naja das kann man so oder so sehen.
    in dem fall siehts auch jeder anders...
    also ist mir das relativ egal.
    danke trotzdem.
  • Agatha Katzensprung 4. Januar 2007, 16:18

    ach, deswegen fühl ich mir doch nicht auf den schlips getreten, kritik ist okay.

    lg
    agatha
  • Chila B. 3. Januar 2007, 20:08

    danke für deine anmerkung :)
    wo dus sagst, fällt mit auch grad auf das die farben etwas krass sind...
    wunderschöne sw aufnahmen hast du :))
    und ich mag die blassen farben!
    lg chila
  • Jennifer Busch 17. März 2006, 11:12

    vielen lieben dank für deine anmerkung.
    liebste grüße
    jenny
  • Spezifisc H 6. März 2006, 23:44

    hab mir zwar noch nicht alles hier angeschaut, aber die bedingterstillstandserie ist schon mal der hammer!!
    irgendwie fehlen bei den bildern anmerkungen.
    g. hannes

    ps. ach ja leipzig..hast du irgendwas mit der hgb zu tun...?
  • Pawel Reinhardt 7. Januar 2006, 2:23

    du kennst mich ja...und meine komentare (siehe anmerkungen zur serie). sei gelassen! gutes thema, weiter daran arbeiten! bislang ist es mir zu "sport"-lastig.
  • section 113 6. Januar 2006, 19:38

    ich finde deine serie *BedingterStillStand*
    sehr gut.
  • Nenja Nevek 22. Dezember 2005, 18:44

    Danke für deine Anmerkung!
    ...keyhole...
    ...keyhole...
    Nenja Nevek
  • C. U. 21. Dezember 2005, 0:28

    danke für die positive anmerkun , ja ohr hat nicht mehr mit drauf gepasst werde mir das nächste ma mehr mühe geben *gg

    noch einen schönen abend
  • Günter F. 12. Dezember 2005, 17:12

    ...danke dir...
    .deine fotos sind es wert, sie anzusehen und darüber nachzudenken...

    lg
    günter

Meine Statistiken

  • 6 4
  • 156 620
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse