Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eye-Solution


Free Mitglied
[fc-user:994255]

Über mich

Hallo werter Gast,

das Fotografieren habe ich wieder neu entdeckt, nachdem ich sieben Jahre pausiert habe. Nach meiner Ausbildung zum Fotografen und Tätigkeit als Geselle in der Portrait-, Industrie und Werbefotografie geriet ich in die Notfallrettung. Jetzt arbeite ich im Rettungsdienst und erwirtschafte mir dadurch meinen Lebensunterhalt, was mir die Möglichkeit schafft, die Fotografie ( und EBV ) wieder als Muse und als Hobby wahrzunehmen.

Dieses Medium birgt für mich unendliche Möglichkeiten, denn die Verbindung von EBV und Fotografie setzt da an, wo einem bisher technisch Grenzen gesetzt waren.Es kommt zu "Eye-Solutions"...

Ich hoffe Sie verzeihen mir, dass ich anfangs noch etwas Schwierigkeiten hatte/habe, Die Bilder so Ihnen zu präsentieren, wie sie auf meinem Bildschirm gestaltet wurden. Ich habe einen seeeeeeeeeeeeeeeehr alten PC und ideal geeicht ist dieser Bildschirm nach langer Dienstzeit auch nicht mehr.

Canon 400D
Nikon Coolpix
und div. ältere Kameras

Trotzdem wünsche ich Ihnen viel Spass beim Betrachten meiner 'Werke' und viele, viele gute Inspirationen, wie ich sie hier schon viele gefunden habe.

Es grüßt sie, eyesolution

Kommentare 18

  • Andi-K 18. Juli 2010, 10:35

    Hallo Eye :-)

    ja da täuschst Du dich nicht. Das dürfte auch in die Mod mit eingegangen sein, sowie auf der Homepage vom Löschzug 1 der Feuerwehr Winterberg.

    Viele Grüße
    Andi
  • | ALEX aka XELA | 30. Mai 2008, 5:52

    Danke für Deine Anmerkungen :-)
    Coolen Bart hast Du und noch coolere Fotos :-)
    Werde jetzt öfters reinschaun!
    LG
    AaX
  • Jürgen Cron 9. Januar 2008, 23:52

    Auch dir Eye Solution vielen Dank für die Begleitung meiner Fotos in den Zwei Jahren ! Und für deine Stimmen im
    Voting:-)



    Lieben Gruß, Jürgen..
  • Doris Krok 27. November 2007, 15:35

    Hallo Eye-Solution,
    sorry, ich bin mit meiner Bemerkung wohl etwas zu weit gegangen...ist ein misslungener Scherz.
    Du hast sehr schöne Bilder, da kann ich lange nicht mithalten. Bin immer noch blutige Anfängerin. Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht all zu krumm, dass ich diese blöde Bemerkung gemacht habe.
    LG Doris



















  • Bernd Havenstein 20. November 2007, 12:23

    Danke für die Kritik. Noch was zur Schärfe: Aufgenommen mit Analogkamera aus der Hand wärend eines Konzert.1/30! Praktika! Das Bild ist vom Negativ eingescannt und ausgeschnitten. Für mich war damals die Stimmung wichtig. Außerdem, Bluesgrößen wie Dr. Ross waren in der DDR nicht so oft zu sehen! Bleus und Jazz kahmen ja aus den dekadenten Westen und nicht vom Großen Bruder. So meinten eben Damals die regierenden Genossen.
    Aber trotz dem danke für die Kritik.
  • Sarah Gründig 19. November 2007, 22:38

    Danke =)
    und das von einem gelernten fotografen...

  • René Wicht 19. November 2007, 14:27

    Echt Klasse Aufnahmen. Da merkt man, dass du eine Ausbildung als Fotograf gemacht hast - echt spitzenmäßig.
    Ich frage mich nur warum du nicht mehr als Fotograf arbeitest.???
    :-)
    Gruß
    René
  • Bernd Risch 19. November 2007, 13:38

    Vielen Dank!
  • hk2102 17. November 2007, 21:02

    Hi, danke für deine Anmerkung. Deine Bilder sind toll, auch gefallen mir deine Bearbeitungen sehr gut.
    LG Heike
  • Dr.Hase 17. November 2007, 14:10

    hallo eye-solution
    immer wieder stosse ich hier in der fc auf bilder die mich innehalten lassen, bereits mehrere mal musste ich feststellen dass ich dabei auf dein profil geführt wurde... hat einen eigenen stil, gefällt irgendwie, mal schaun was noch alles kommt ;-)
    viele grüße von tobias.
  • Tommy Timmermanns 10. November 2007, 0:25

    Hallöchen, danke für deine Anmerkung zu Fairy Tales. Ich werd mir jetzt auch mal deine Bilder zu Gemüte führen ;-)

    LG

    Tommy
  • der kleine KÖS 3. November 2007, 16:07

    Hallo Eye-Solution

    Danke für deinen Tipp !!! werd ich mal ausprobieren !!!

    MFG KÖS

    PS: hab mir dein Bilder angeschaut !!! Find ich klasse und werd ich Orange markieren !!!!
  • Herr Gesangsverein 25. Oktober 2007, 21:38

    hi björn,

    das airbrush ist (leider) nicht von mir. das war ein alter "strich achter" auf der ABF 2005, komplett (!!) geairbrusht.

    gruss
    chris
  • göle canan 11. August 2007, 15:10

    hey vielen dank das finde ich nett von dir wirklich aber ganz verstanden habe ich es nihct was du mit schönheit liegt im auge des betrachters meintest
  • Eye-Solution 17. Juli 2007, 22:15

    Liebe Besucher, ich danke Euch für Eure lieben Kritiken.
    Schön so willkommen zu werden. Habt weiter Spass mit meinen Fotos.
    Genauso bin ich auch wirklich beeindruckt, welche Künstler sich hier in der FC verstecken.
    Es bereitet mir stehts Freude, Euch auf Eure Fotogallerie zu folgen.
    Macht weiter so!

    'Enjoy your happy - place'
    Björn

Meine Statistiken

  • 2 4
  • 142 352
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse