Exnordlicht


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Aschaffenburg
[fc-user:1437362]

Über mich

Als gebürtige Bremerhavenerin bin ich vor 10 Jahren an den Untermain gezogen.

Ich hoffe hier viel dazu zu lernen .
Vielen Dank für den freundlichen Empfang.

VLG
Daggi

Kommentare 15

  • Markus Novak 15. März 2010, 14:34

    Ich bin durch Dein jüngstes Etretat-Bild auf Dich aufmerksam geworden. Ich halte es von den bisher gezeigten Bildern für Dein Bestes.
    Gruß von Markus Novak
  • Kirsten Täuber 17. Dezember 2009, 22:00

    danke für deine liebe anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    lg kirsten
  • Uwe Siegel 17. November 2009, 18:26

    Hey Daggi,
    schön das dir mein Bussard gefallen hat, vielen Dank für die Anmerkung.
    uwe
  • Daniela Christen 10. November 2009, 21:30

    Hallo Daggi!
    Danke für Deine Anmerkung ;-) Ich bin auch ziemlich neu hier und auch jedes mal froh, um Kritik zu erhalten. Wie Du auch erwähnst, so lernt man dazu. Also das mit dem "entzerren" hab ich auch erst herausgefunden. Ich nehme an, Dir wurde dazu schon geholfen. Aber falls Du weitere Fragen hast, melde Dich einfach.
    Liebe Grüsse Daniela
    Rigi Kulm - 31. Oktober 2009
    Rigi Kulm - 31. Oktober 2009
    Daniela Christen
  • Thomas Kißner 5. Oktober 2009, 22:23

    Willkommen in der FC Daggi und hab einfach spass hier wie auch auf deinen Shootings am Untermain.

    lg

    Thomas
  • sharie 1. Oktober 2009, 23:01

    Hallo Daggi,
    habe Dich gerade unter einem der Fotos von Helmut entdeckt.
    Auch ich bin eine Bremerhavenerin, die allerdings vor sechs Jahren nach Hagen/Westfalen gezogen ist. Also nicht ganz so weit südlich ;-)))
    Ich wünsche Dir hier in der FC viel Spaß, viele liebe und nette Kontakte, viele nette und konstruktive Anmerkungen.
    Man kann hier sehr viel lernen. Und wie Du siehst, kann man hier auch etwas gegen sein Heimweh tun. Ganz besonders bei Helmut seinen herrlichen Brhv Fotos.
    Lg Maike
  • Helmut Gross 1. Oktober 2009, 22:10

    Recht herzlichen Dank Exnordlicht

    Freut mich wenn dir Bremerhaven jetzt gefällt, es hat sich mächtig heraus gemacht.

    Grüß mir Kleinheubach und Miltenberg

    LG, Helmut






  • pinkiii 7. September 2009, 11:49

    Ach nee, die Daggi....ist ja wohl unglaublich ;o)
    Ich freu mich!!! Ach ja die Bilder auf meiner Page die du hier vermisst gibt es hier....

    Ich drück dich hab spaß hier
    bisous pinki
  • A.W.Müller 29. August 2009, 21:55

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • chalcy 29. August 2009, 19:41

    Hallo!
    Willkommen in der fc, klick dich einfach mal überall durch. Hier gibt's ne Menge zu sehen.
    LG
  • Gallus Pictures present 29. August 2009, 17:20

    Hallo,
    und willkommen in der Fotocommunity,
    viel Erfolg und alles was Du Dir hier erhoffst,
    soll in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • propolis 29. August 2009, 17:00

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zur Schreiberin und Empfängerin von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Fototouren.
    Staatsbesuch: Frische Ernte
    Staatsbesuch: Frische Ernte
    propolis

    VLG Propolis
  • † Ralf1957 29. August 2009, 15:57

    Herzlich willkommen hier und immer schön deine Bilder geradestellen ;-)

    Das kippt ...
    Das kippt ...
    † Ralf1957
    LG Ralf
  • Exnordlicht 29. August 2009, 15:40

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!

    Liebe Grüße aus Unterfranken
    Daggi
  • Jörg Kallweit 29. August 2009, 15:17

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • 0 14
  • 1 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse