Exner-Fotodesign


kostenloses Benutzerkonto, Lünen
[fc-user:1160980]

Über mich

Mein Name ist Frank Exner, ich bin als Vertriebsingenieur bei einem amerikanischen Unternehmen in der Halbleiterindustrie tätig.

Mein Hobby, das Fotografieren habe ich bisher eher mit Bridge Kameras verfolgt.
Seit Anfang 2008 habe ich mir dann die erste DSLR von Canon gegönnt mit 2 schönen Tamron Objektiven 28-75/F2,8 und einem Zoom 28-300. Inzwischen folgte auch noch die EOS 50D und degradierte die 450 zur Zweitkamera :-)
Update:
So nach 2 Jahren hat auch bei mir das Vollformat einzug gehalten mit der EOS 5D Mark II mit einem EF24-105mm F1:4 IS USM.

Dazu habe ich mir ein kleines Fotostudio angelegt mit den passenden Blitzanlagen, diversen Lichtformern und Softboxen.

Meine Interesse gilt hauptsächlich der People Fotografie in allen Facetten von Portrait über Teilakt zum Akt. Diese sind bisher hauptsächlich Indoor , also Studioaufnahmen. Gerne würde ich aber auch mal 'on location' fotografieren, wenn sich die Mögliichkeit ergibt.

Lieben Gruss

Frank
http://www.exner-fotodesign.de

Kommentare 8

  • MK-Photo 3. Januar 2011, 21:00

    Hallo Frank,
    viele Grüsse nach Brambauer :-)

    Micha
  • Engelbert -engi- Gunia 28. Mai 2010, 21:28

    Hallo Frank,
    hab' gerade die Fotos von gestern abend gefunden. Da warst Du schneller als ich. Ich bin noch nicht einmal mit der Auswahl durch. ;-)
    Viel Spass weiterhin, vielleicht sieht man sich mal wieder,
    engi
  • Robi61 19. Februar 2010, 19:45

    Hi Danke für deine Anmerkung güssle
    Hoch das Bein
    Hoch das Bein
    Robi61
  • HJF Photography 26. November 2009, 20:09

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung und
    viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • Thomas Mucha 22. August 2009, 18:05

    Schöne Aufnahmen die du da hast . Gefallen mir.

    Grüße

    Thomas
  • shape id 15. April 2009, 18:16

    hallo frank,
    vielen lieben dank für deine lieben Worte :)). Ich habe mich wirklich sehr gefreut! Alles liebe ,Stephie
  • Robi61 16. März 2009, 22:24

    Hallo
    Also habe gerade deine Fotos durgeschaut für ein Hobby Fotograf echt super Bilder mach weiter so !
    Gruß Robi61
  • Paula 143 12. März 2009, 21:54

    hallo frank,
    ja, ich habe sehr viel spass daran, denn es ist für mich ein schöner ausgleich zu meinem beruf.
    danke für den kommentar...
    lg paula
  • 178 3
  • 467 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse