Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ewaldmario


Basic Mitglied, Wien
[fc-user:455495]

Über mich

grüss euch,

... dem anfertigen und betrachten von lichtbildern
widme ich mich mit unterschiedlicher intensität seit meiner frühen jugend ...
... ich fotografiere mit den augen, dem hirn und dem herzen,
meine werkzeuge stammen vorwiegend aus dem hause nikon ...

... ich habe in dreizehn jahren in der fc viele wertvolle fotofreunde gefunden ...
... hin und wieder ziehe ich mir hier durch meine offene, direkte art
oder durch meinen besonderen humor das "unwohlwollen" so mancher leute zu,
und das ist mir äußerst angenehm bis absolut egal !!!

... anmerkungen unter meinen bildern bereiten mir mehr freude
als danksagungnen mit verlinkten bildern im profil ...

... also dann, gut licht und, wenn es sich einrichten lässt,
nicht immer alles so tierisch ernst nehmen hier ...

servus,
ewald mario

Kommentare 17

  • Gabriele Schlüter 22. Juli 2017, 21:38

    Hallo Ewaldmario,
    vielen Dank für Dein Lob. Werde mir gleich einmal in Ruhe Deine Fotos ansehen.
    Liebe Grüße Gabriele
  • didi-air 14. Juli 2017, 17:54

    Vielen Dank für dein Lob. Du hast echt sehr schöne Fotos. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG. Dieter
  • Jifasch32 6. Juni 2017, 18:37

    Deine Galerie ist genauso herrlich wie auch eklektisch...! Kompliment und HG
    JF
  • Yazzie 6. Juni 2017, 15:44

    Wahnsinnsbilder bei dir - Gruß aus Vorarlberg, Yazzie
  • a_go 27. April 2017, 22:50

    Auch ich bedanke mich für dein Lob!
    Wenn ich deine Fotos sehe, fühle ich mich geradezu geehrt, dass du etwas lobenswert fandest! danke!
  • ruinenjunkie 20. März 2017, 22:49

    vielen dank für dein lob ewald, hat mich gefreut :-)
    lg manuela
  • BC Projekt 8. März 2017, 21:33

    Guten Abend Ewaldmario,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Skitour im Rhätikon" gefällt.

    Nachdem Du in Wien, einer wirklich schönen, kulturell und geschichtsträchtigen Stadt lebst, bin ich von Geburt an im Wilden Westen Österreichs, Vorarlberg beheimatet. Hier gibt es durch die
    Natur, vom Bodensee bis zum Gletschereis andere, sehenswerte
    Motive.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn,

    Arthur
  • didi-air 6. März 2017, 19:45

    Hallo, vielen Dank für dein Lob. Ich habe mich sehr darüber gefreut. LG aus dem Allgäu, Dieter
  • Gerd Höwekamp 24. Januar 2017, 18:53

    Dein Portfolio ist sehr abwechslungsreich mit vielen verschiedenen Intensionen - das gefällt mir. Die Landschaftsbilder z.B. 'Im Land der fallenden Seen' beeindrucken mich besonders.
    Deine Einschätzung der FC teile ich und daher stelle ich kaum noch Fotos von mir ein. Aber Dein Lob lässt mich nachdenken .. es kommen nun doch noch zwei Bilder dazu.
    Mach weiter so!
    Gerd
  • Mario Siotto 3. November 2016, 18:21

    **************************************Galerie magique et magnifique,j'adore
    Merci pour vos gentils commentaires
    Amitiés
    Mario
  • Giuseppe Tomasi 3. November 2016, 13:29

    Hallo Ewaldmario,ti ringrazio della tua visita e commento
  • amelia manfredonia 14. Oktober 2016, 17:39

    Grazie millle!!!Amelia
  • Rudi a.W. 9. September 2016, 8:32

    Hallo Ewaldmario
    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild Muldewehr
    Noch ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    LG Rudi
  • hartmut-p 11. August 2016, 21:05

    Hallo Ewaldmario
    Viele Grüße und danke für Dein Lob.
    Hartmut.
  • Christian Aeschbacher 3. August 2016, 22:10

    Hallo Ewaldmario,
    Vielen Dank für Dein Lob unter meine "scharfe" Natter, freut mich sehr, v.a. wenn ich Dein Portfolio hier anschaue. Du hast hier tolle Fotos gelagert, die mir sehr gefallen. LG, Christian

Meine Statistiken

  • 195 78
  • 7.410 40.124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

nikon dslr, vf & dx,
zooms und festbrennweiten von 16-500mm,
stative, filter und der übliche kleinkram