Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ewald Simon C.


Basic Mitglied, Rottweil
[fc-user:457253]

Über mich

Hallo,
schön das du bei mir rein schaust.

Ich freue mich auf Anmerkungen und
brauchbare Kritik.

Mein Equipment:
Canon 7D - 7D Mark II - 40D - 20 D
Sigma 150mm 2.8 EX DG APO HSM
Canon 100-400 mm Zoom L IS
Canon 24-105 mm EF L IS USM
Tokina 12-24 mm AT-X Pro IF DX

In der FC dabei seit Juni 2004

Mein Lieblings-Bild
Machtkampf
Machtkampf
Ewald Simon C.


Mein Glückstreffer
Glück gehabt
Glück gehabt
Ewald Simon C.


Foto-Ausstellung 2008
Ausstellung
Ausstellung
Ewald Simon C.





.

Kommentare 234

  • GIEGACHANGI 13. September 2016, 8:51

    Hallo Ewald. Freut mich sehr deinen Kommentar zu lesen. Vielen Dank. In der letzte zeit war viel los in der Region, Moos, Riedsee, oder am Bodensee, auch war ich am Kaiserstuhl wegen den Bienenfresser und Widehopf. Vielleicht werden wir uns mal wiedersehen. Also alles gute. Grüße dich herzlich. Jean
  • GIEGACHANGI 17. Mai 2016, 9:50

    Hallo Ewald. Danke dir zu der nette Anmerkung. Freut mich. Ja mit dem Reiher war schon etwas Kino, konnte fast mit ihm spazieren gehen, so vertraulich war er, hab noch viele Bilder schießen können, im Flug, wie beim Wasser rein springen etc..... Gruß jean
  • GIEGACHANGI 2. März 2016, 9:58

    Ja hallo Ewald. Freut mich dein Kommentar zu lesen. Danke dir. Vielleicht werden wir uns wieder mal treffen. Würde mich freuen. Gruß jean
  • GIEGACHANGI 14. Februar 2015, 8:51

    Hallo Ewald. Freut mich sehr dein Kommentar zu lesen . Wäre schön uns wieder mal zu treffen . Gruß. Jean . Hab ein schönes Wochen End.
  • Flieger82 19. Januar 2015, 16:48

    Hallo Ewald,

    danke für deinen Kommentar zu meinem Foto, freut mich, dass es gefällt

    VG Florian
  • GIEGACHANGI 8. Januar 2015, 10:12

    Hallo Ewald. Danke dir zu dem Kommentar. Freut mich sehr . Ein gutes neues JAHR NOCH : Gruß. : JEAN
  • GIEGACHANGI 11. Dezember 2014, 8:14

    Hallo Ewald. Danke dir zu dem Netten Kommentar. Freut mich . Grüße dich Herzlich. Jean
  • Doris Mitecki 20. Oktober 2013, 0:25

    Ganz lieben Dank Ewald, vg doris
    Der letzte dieses Jahr
    Der letzte dieses Jahr
    Doris Mitecki
  • jean tanchot 6. Oktober 2013, 13:37

    Hi, auch schöner dank zu der Anmerkung. ja, die hätte auf ein schöneren ast oder gras Halm sich setzen können , aber bin froh sie so zu haben , wenigstens eine mehr in der Sammlung. Gruß. Jean. (Übrigens, hab ich eine 60 D ergattert bei Ebay mit Batterie gripp plus Zubehör a 665,90 Euro. 3000 kliks auf dem buckel . sie wird ende der nächste Woche kommen .)
  • jean tanchot 6. Oktober 2013, 6:04

    hallo Ewald. das hab ich nicht gewust mit dieser Libelle, da lernt man immer wieder was neues, hab noch mehreren solche bilder mit dieser Libelle bei eier ablage ,sie ging öffters aus dem wasser und ging in mehreren orten auf das wasser mit gras darunter. ist mir so aufgefallen und beobachte sie mit bilder schießen. Gruß. Jean
  • jean tanchot 5. Oktober 2013, 9:40

    Hallo Ewald. schöner dank zu der Anmerkung. freut mich . Gruß- Jean
  • jean tanchot 3. Oktober 2013, 16:52

    Hallo Ewald. freut mich sehr dein Kommentar zu lesen . hab noch paar andere Libellen für den bilder Show. alle hab ich am Riwdsee ganz hinten im Wald an der andere seite fotographiert. ist mir mal gut gelungen paar gute bilder zu schießen . bin gerade auf den sprung eine Canon 60d zu kaufen ,aber es kann eine andere werden ,muss den Finanz Minister auf die sprünge helfen , na ja , also , bis dann . Grüße dich herzlich . Jean
  • jean tanchot 23. September 2013, 8:19

    Hallo Ewald. es freut mich sehr dein Kommentar zu lesen . schönen dank. ja du hast recht mit der untere kante zu wegschneiden unten. hab halt es übersehen . zu letzte zeit nicht viel los , aber gehe trotzdem raus ,mal Libellen .mal den silber reiher ,aber der ist immer zu weit weg ,aber fotographieren doch um zu sehen was raus kommt. aber es wird noch paar gute dinger zu schießen geben . also , dann , man hört von uns wieder . Ein schöner tag noch . Gruß. Jean .
  • Sandra Malz 17. Juli 2011, 16:54

    Ich habe mich auch gefreut wie Keks ihn zu sehen! Da kann man leider nicht unbedingt auf perfekte Bedingungen warten!
    VG Sandra
  • Photography Alexander.B 5. Januar 2011, 14:50

    Hallo,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues jahr 2011 ,
    Hast echt schöne bilder bei dir weiter so.
    lg.alex

Meine Statistiken

  • 69 138
  • 6.045 12.409
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 7D
Canon EOS 40D
Canon EF-S 17-85mm/ 4,0-5,6/ IS USM
Sigma 150mm F2,8 EX APO DG Makro HSM
Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6 L IS USM