eVsT


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen
[fc-user:1309510]

Über mich

Hallo an alle die mein Profil besuchen.

Ich heiße Eva und wohne im südlichen Niederösterreich. Meine große Leidenschaft gehört der Fotografie.
Lange Zeit habe ich mit einer analogen Minolta Spiegelreflexkamera meine Bilder geschossen. Seit ich mir aber heuer eine Sony alpha 350 gekauft habe, bin ich der digitalen Fotographie verfallen.
Meine Bilder zeigen oft die Landschaft in der ich lebe. Mit offenen Augen durch die Natur zu gehen und die verschiedenen Stimmungen festzuhalten macht mir große Freude.
Ich hoffe, mit meinen Bildern einen Augenblick einzufangen und an Euch weiterzugeben.

Also: da ich dazulerne will, bin ich Euch dankbar für Tipps oder wenns unbedingt sein muß Kritik - wenn sie nicht zu schlimm ausfällt ;)

Vielen lieben Dank für mein Profilfoto an meinen lieben Freund Patrick.

Kommentare 12

  • .K. - Photography 3. Mai 2009, 18:11

    Hallo Eva!

    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Ich würde es sehr begrüßen wnen du öfters vorbeischauen würdest!

    Ich werde mein bestes geben um dich und natürlich auch weiterhin alle anderen Besucher zu locken^^
  • Werner Pa. 28. April 2009, 11:34

    Hallo Eva, vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Viele Deiner Bilder habe ich auch schon bewundert und finde sie sehr gut.
    LG Werner
  • Gianni Boradori 11. Februar 2009, 5:21

    Ciao Eva,grazie!!!
  • SON-ja 27. Januar 2009, 21:42

    Danke Eva für deine Anmerkung zu meinem Foto. finde deine Fotos ganz schön, der Nebelbaum im Speziellen.
    LG Sonja
  • Sonja L. 23. Januar 2009, 21:04

    Liebe Eva,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung! Ich bin absoluter Neuling und freue mich natürlich sehr darüber.
    Auch Deine Fotos gefallen mir sehr gut, werde immer mal wieder reinschauen ;-)
    LG, Sonja L.
  • steff.h. 13. Januar 2009, 18:33

    moin Eva,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu der eisigen Wasserspiegelung.
    Ich heiße dich auch herzlich willkommen und wünsch dir viel Freude hier.

    LG steff
  • Laura A. P. 12. Januar 2009, 19:32

    Liebe Eva,
    danke für deine anmerkung=) freut mich sehr wenn es dir gefällt! habe meine mutter mit der kamera verfolgt und alles abgelichtet was mir in den weg kam ;)

    lg
  • Art-of-Iris Photographie 7. Januar 2009, 19:36

    Hallo Eva,
    herzlich Willkommen in der FC-Suchtburg :O)
    Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Licht !
    Vielen lieben Dank für deine nette
    Anmerkung zu meiner Aufnahme,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße iris
  • Adolf Haselsteiner 5. Januar 2009, 19:06


    Willkommen, im Club der FC !
    Deine Foto zum Einstand sind Motivmäßig sehr gut.
    Also, ich glaube hier kommt sicher noch viel "Gutes" nach.
    Liebe Grüsse, Adi
  • Thorsten Bethe 3. Januar 2009, 10:44

    Hi Eva,
    erst mal ein Herzlichen Willkommen in der Community!
    Und vielen Dank für deine Anmerkung, schön das dir die Aufnahme gefällt!

    vlg, Thorsten
  • Frollein Emil 29. Dezember 2008, 19:10

    Hi Eva!
    herzlich willkommen hier. Hoffe, dass Du uns weiterhin so tolle Bilder "lieferst" wie Dein Einstands-Foto. Sehr schön!!!
    Liebe Grüße: Anja
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Dezember 2008, 18:19

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss und viel Spaß hier 2009

  • 1 2
  • 35 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse