Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evi KL


Free Mitglied, Gladenbach Mittelhessen
[fc-user:1321162]

Über mich

Fotografie war in Jugendjahren schon ein kleines Hobby für mich geworden.
Damals mit einer (Name entfallen) Kleinbildkamera, die auch Aufnahmen aus 30 cm Nähe zuließ.
Dann bekam ich eine Pocket-Kamera geschenkt, die mir den Spaß am Fotografieren ganz verdorben hatte.
Nachfolger wurde eine Rollei X 115 Zoom, mit der ich viel Freude hatte, aber leider waren keine Makro-Aufnahmen möglich.

Seit 2 Wochen habe ich eine Olympus C-360 Z, mit der ich hoffentlich wieder gute Fotos machen kann....

Wenn ich mal ein Foto einstelle, würde ich mich über Kritik und Anregungen freuen.
Bin halt wieder Anfänger.

In diesem Sinne LG Evi

Das nachträglich eingestellte Profilfoto ist eines der wenigen Aufnahmen, die von mir existieren. Aber es zeigt meine Begeisterung für Wanderurlaub (z.B. Allgäu !)...
Übrigens: WO BLEIBT BITTE DIE KRITIK ?
Ich möchte doch lernen...
Nochmals viele liebe Grüße Evi

Kommentare 27

  • KHS-Fotografie.de 23. Dezember 2009, 23:41

    Hallo Evi,
    wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch in das Jahr 2010

    VG. Karl-Heinz
    Frohe Weihnachten!
    Frohe Weihnachten!
    KHS-Fotografie.de

  • Baeredel 12. April 2009, 21:36

    Frohe Ostern! ... und herzlichen Dank
    Frohe Ostern! ... und herzlichen Dank
    Baeredel
  • Wolfgang Freisler 15. März 2009, 0:48

    Hallo Evi,
    danke für deine lobenden Anmerkungen zu meinen Bildern. Als "Könner" würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich bin aufgrund vieler kritischer Anmerkungen mittlerweile eigentlich ganz zufrieden mit meinen "Werken".
    Ich werde dich mal auf "Orange" schalten, um zukünftig deine Bilder kritisieren oder aber auch loben zu können. ;-)
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • aVErsion 14. März 2009, 17:35

    Danke für deine Anmerkung!
    Ich weiß nicht mehr genau wo ich es aufgenommen habe. Aber ich kann das Gebiet ungefähr einschätzen, in der Nähe von Oberstdorf muss es gewesen sein, wurde man die kameraperspektive um 180° drehen würde man auf eine Skischanze blicken, aber es ist NICHT die in Oberstdorf.
  • Isus 23. Februar 2009, 16:49

    Hallo Evi, danke für Deine nette Anmerkung, habe mich gefreut, daß Du meine Bilder magst. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und tolle Fotoerlebnisse! LG Susanne
  • Timewarp 23. Februar 2009, 15:37

    Danke für die nette Anmerkung, hat mich gefreut das es dir gefällt.
  • Hendrik Bernshausen 8. Februar 2009, 19:53

    Hallo Evi.
    Freut mich zu hören das Du meine Bilder gut findest.
    Finde Deine aber auch nicht schlecht.

    LG Hendrik
  • Nordhesse 3. Februar 2009, 0:08

    Hallo Evi,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu -20 Grad Celsius.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße aus Kassel
    Norbert
  • Hans Joachim Junglas 2. Februar 2009, 16:45

    hallo Evi,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Wintersonntag.
    Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir.

    Liebe Grüße von Südosthessen nach Mittelhesen.

    Hans Joachim
  • Carolboy 2. Februar 2009, 0:01

    Hallo Evi, danke für den netten Kommentar,
    na ich war so glücklich, so etwas vor die Linse zu bekommen.
    ....dann war es relativ einfach.

    Liebe Grüße
    Rita
  • Romandl 29. Januar 2009, 21:48

    Hallo Evi,
    doppel Upps
    hast recht, bei Ulm in die Donau...
    kommt davon wenn man ohne überlegen schreibt..,
    schönen Abend noch
    lg Romandl
  • Romandl 29. Januar 2009, 19:46

    Hallo Evi,
    die Blau entsprigt in Blaubeuern und fließt bei Stuttgart in den Neckar..
    lg Romandl
  • Hansi F. 29. Januar 2009, 16:51

    Vielen Dank fuer deinen Besuch und viel Spass in der FC.
    LG Hans
    Orchid in the Park.....
    Orchid in the Park.....
    Hansi F.
  • D. Bärhausen 29. Januar 2009, 11:41

    Hallo und vielen Dank für Ihre Anmerkung zu "Lila" FG D.B.
  • Isus 27. Januar 2009, 22:21

    Hallo Evi, danke für Deine Nachricht. Ich persönlich habe keinen Drachenbaum, aber Freunde kämpfen mit so einem Exemplar! Er ist schon so gewachsen, daß sie ihn kaum noch bändigen können. Es ist aber erstaunlich, daß er so schön blüht. LG Susanne

Meine Statistiken

  • 0 4
  • 46 202
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse